Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Zentrum - Hübsche Blondine SANDRA

    Hallo liebe Gemeinde, ich war bei Sandra und kann nur sagen, lasst es.

    Wieso fragt ihr euch, die Bilder sind doch voll schön und sie lockt mit vielen, ja dachte ich mir auch, nur leider kam es anders.

    Erstmal zum aussehen: die Biler zeigen nicht viel, lassen einiges offen, man denkt aber hammer, was für eine Frau. Ich sah sie und erst einmal war sie tot Geschminkt, also wer auf extremes Make up Steht der ist da richtig.
    Dann hatte sie ein hängenden Busen, sehr unansehnlich.
    Der hintern war der Hammer, nur leider hat sie ein ziemlich große Narbe.

    Kommen wir mal zu ihrer Art: Ich machte ein Termin aus, alles top, dann der Tag an dem ich kommen wollte. Sie hatte einen Kunden vor mir und meldete sich danach erstmal nicht, bis ich irgend wann anrief, scheinbar mochten die Mitmieter ihre Selbständigkeit nicht und ihr Berufsfeld.
    Sie empfing mich dann und aus den geplanten 1,5-2 h wurden 1 Stunde.
    Ich gab ihr das Geld und es war ok, nur das sie mich auf krampf in kurzer zeit zum kommen bringen wollte, sie betonte es sogar.
    Es machte null Spaß, Anal machte sie dann doch nicht, weil ich ihr zu groß sei und meine Laune verging immer mehr, so kam ich recht flott, weil ich es drauf anlegte und dann, 1 h bezahlt und nach 30 min, wirft sie mich raus.
    Mit den Aussagte, das ist das gute am Chef sein, ich kann auch mal schnell einen raus bitten.
    Sie konnte weder es genießen, noch grinsen noch sonst irgend etwas, war bissel als hat man mit einen Puppe Sex, man merkte sie wollte es einfach hinter sich haben.
    Ich kann nur allen sagen, lasst es bleiben, es machte null spaß, war schnell zu ende und lohnte sich null.

    Sandra falls du das liest, danke für die Zeit und Geld verschwendung.

    #2
    So bedauerlich das für dich ist - es war vermeidbar, denn ähnliches hättest du hier im Forum schon finden können, indem du mal nach der Tel.-Nummer gesucht hättest (Google findet es auch über die Nummer).
    sic transit gloria mundi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Balke72 (08.01.2018)
    Lädt...
    X