Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Garbsen - Lilly

    Bei Lilly passt einfach alles, Bilder, Setkarte und Service Spitze. Einzige Einschränkung nicht mit dem Finger eindringen. Ihre Arbeitsauffassung ist super. Nachdem Sex entspannt und zufrieden nach Hause gefahren. Preis war 80€ für die halbe Stunde, die jeden Cent wert sind.
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigfootNB255 (02.12.2018), fickfan (09.01.2018)

    #2
    Lilly ist wirklich unwiderstehlich!

    Ich stimme hier mal in den Chor der Lobeshymnen auf Lilly ein. Telefonisch war schnell ein Termin gefunden (70430), also ab nach Stuhr, wo genügend Parkplätze vorhanden sind. Nach dem üblichen Frischmachen geht es gleich auf Tuchfühlung und im Stehen wandern die Hände, um den Körper des Gegenübers zu erkunden; ihre gebräunte Haut und ihr sexy Body laden förmlich dazu ein. Straffer Po und trainierte Arme und Beine verraten, dass Lilly nicht jemand ist, die den ganzen Tag auf der Couch verbringt. Und immer wieder strebe ich zu ihren festen D-Brüsten. Begleitet wird unser Erkunden von zaghaften ZK, bei denen (leider) nur die Zungenspitzen zum Einsatz kommen; ab und zu gönnt Lilly einen Blickkontakt. Auf der Liegewiese geht es mit einem Blowjob (leider ohne Augenkontakt) weiter, wobei Lilly auch nicht die Kronjuwelen vergisst und immer wieder an meinen Brustwarzen spielt. Ich revanchiere mich und küsse ihren Körper nach unten wandernd bis zum Lustzentrum und lecke sie, was sie mit leichtem Stöhnen honoriert. Für einen Ritt will mein Prinz aus unerklärlichen Gründen nicht die nötige Standfestigkeit aufbringen, sodass Lilly wieder zum Blowjob zurückkehren will. Aber auf meinen Wunsch geht es dann in die Missio, während der sie ständig meine Eier krault und siehe da, hier klappt´s! Diese Position habe ich nicht mehr verlassen und konnte zum ersehnten Höhepunkt kommen. Leider musste ich ZK immer wieder einfordern. Auf Wunsch erhielt ich noch eine anschließende Massage. Mit ein wenig mehr Nähe und Initiative von ihrer Seite sowie Blickkontakt bei den zentralen Übungen wäre der Besuch sicherlich ein absolutes Highlight gewesen; aber das ist Klagen auf hohem Niveau, denn bei aller Distanziertheit ist Lilly sehr freundlich und hat das Wohl des Gastes im Blick!
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.09.2022, 16:15. Grund: ehemalige Adresse entfernt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BigfootNB255 (02.12.2018), Balke72 (30.11.2018), Däne15 (30.11.2018)

      #3
      Guten Tag,

      Beitrag #2 habe ich in in bereits bestehendes Thema eingepflegt. Die dadurch obsoleten (dieses Wort sollte ich in Zukunft wohl durch überflüssige ersetzen ) Beiträge gingen dabei verloren.

      Gruß Bastian
      Moderator
      Zuletzt geändert von Bastian; 01.12.2018, 10:38. Grund: Nachtrag

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        ... Die dadurch obsoleten Beiträge gingen dabei verloren...
        Schreibe doch nächstes mal gleich 'überflüssigen' , dann muss ich nicht erst nachschlagen was Du meinst

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kobold666 (01.12.2018)

          #5
          Natur oder Silikon?

          Sind die "festen D-Brüste" natur oder vom Arzt geformt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Franz99 Beitrag anzeigen
            vom Arzt geformt
            Siehe hier

            Kommentar

            Lädt...
            X