Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - NEU! Vicky aus Polen

    Ich war gestern bei der Dame. Also mit den Bildern von ihr hat diese Dame nichts zu tun oder vor 10 Jahren oder so. Ungeschminkt und geschätzte 120 kg. Auf Grund ihrer Freundlichkeit und ihrer wirklich schönen Oberweite bin ich geblieben 50 Euro gelöhnt und los. Nach der Dusche meinerseits kam ich ins sehr saubere Verrichtungszimmer. Sie lag auf dem Rücken im Bett und ich fing an ihre Kilo durchzukneten. Ich drehte sie um und lutschte an ihren geilen Nippes. Dann folgte französisch bei mir. Macht sie nicht schlecht. Die vereinbarten Zungenküsse gab es nicht sie drehte sich immer weg. In der Missio genommen und nach insgesamt 20 Minuten war es vorbei. Wär auf sehr dicke Frauen steht kann zu ihr gehen. Ich bin wegen ihrer geilen Titten geblieben. Wiederholung 0%.
Lädt...
X