Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Maya Green aus Polen - Erotica Love

    Kennt sie wer.. hab nix gefunden..

    #2
    Maya Green

    War vor 2-3 Jahren mal bei ihr in DA. Ein hübsches Mädel mit teeny Optik. Auf den Bildern sicherlich etwas weichgezeichnet, aber trotzdem sehr hübsch. War ziemlich eng gebaut. Alles in allem wars ne durchwachsene gf6 Nummer. Sie War eher schüchtern und empfindlich an den nippeln und in ihren südlichen Gefilden 😉. Aber ich denke auch aufgrund ihres Alters War sie noch eher unerfahren. Also die 22 Jahre könnten passen. Aber hatte keineswegs das Gefühl Geld verbrannt zu haben.
    Aber die Erinnerung trübt auch etwas nach der zeit....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wolf168 (11.01.2018)

      #3
      Ok. Danke
      Bin da am WE in der Nähe. Mach eventuell ne Probe...

      Kommentar


        #4
        Maya Green ?

        Guten Morgen die Herren,
        da ich momentan aus gesundheitlichen Gründen Maya nicht besuchen kann hoffe ich
        das sie nächste Woche noch in Darmstadt zu Gast ist.
        Nun meine Frage, war denn aktuell niemand zu Besuch bei ihr ?
        Ich möchte nur wissen ob es wirklich die Dame auf den Bildern ist.
        Falls ich nächste Woche zu ihr kann werde ich natürlich berichten.
        Über eine Antwort würde ich mich freuen.
        Habt eine gute Zeit ........

        Kommentar


          #5
          Sie ist es

          Zitat von Jacky2014 Beitrag anzeigen
          Guten Morgen die Herren,
          da ich momentan aus gesundheitlichen Gründen Maya nicht besuchen kann hoffe ich
          das sie nächste Woche noch in Darmstadt zu Gast ist.
          Nun meine Frage, war denn aktuell niemand zu Besuch bei ihr ?
          Ich möchte nur wissen ob es wirklich die Dame auf den Bildern ist.
          Falls ich nächste Woche zu ihr kann werde ich natürlich berichten.
          Über eine Antwort würde ich mich freuen.
          Habt eine gute Zeit ........
          Also ich war mal da und kann bestätigen, dass es die abgebildete Dame darstellt. Da sie aber-obwohl sie im Inserat ihre Dienste offerierte-an diesem Tag den Hausdamenjob erledigte und sie selbst nicht aktiv war, bin ich wieder gegangen. Das erlebte lässt mich nicht nochmal zu ihr gehen, hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen.
          Wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit ihr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jacky2014 (25.01.2018)

            #6
            @ radtiger:

            Kann deine Enttäuschung verstehen. Was meinst du bitte mit „Das erlebte lässt mich nicht nochmal zu ihr gehen, hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen.“
            Optisch?
            Passen die Fotos zur Realität (Alter, Größe, KF, OW, etc.)?

            Danke und Gruß, Kleiner Jax

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jacky2014 (27.01.2018)
            Lädt...
            X