Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roma Club salzburg

    http://www.romaclub.at

    Moin Jungs,

    Als ich in Salzburg war, dachte ich mir ich gönne mir was. Dass mit dem escort hat nichts gebracht, das verlief mehr oder weniger im Sande. Schuldzuweisungen etc. gehören hier nicht her, kann auch sein, dass ich es etwas verbockt habe.

    Nun denn, gegoogelt...auf obigen Club/Laufhaus gestoßen und erstmal von Papa Runner die absolution geholt auch mal ein solches etablissemnet aufzusuchen. Die ladies, die dort inserieren, waren mir bildmorpholohisch erstmal alle sympathisch.

    Dann los in die Location, ein 2 stöckiges Laufhaus, warmes Ambiente, dafür sind die Zimmer eine Katastrophe und nicht sehr einladend. Die ladies an den Türen per Konterfei sichtbar und dann darf man klingeln/klopfen, wenn das güne Lichtlein blinkt.

    Ich ging an 7 Türen, Einlass wurde gewährt, in 4 wollte ich nicht mehr, da fotoshop in extremen Maße, bei 1 ging ich rein, aufgrund des Geruches aber postwendend raus. Bei 2 hätte ich bleiben wollen, allerdings keine ZK, bzw. 50 eus für ZK, gv und FM für'n 100 die halbe.

    War nicht mein Abend...aber die Drinks an der Bar im Hotel dann besser.

    FAZIT:

    Leider kein Bericht
    Objektiv ist Vorsicht geboten, da sehr starker fotoshop...die Bilder auf der Homepage suggerieren was anderes, zumindest in den Zimmern, in denen ich war.
    Subjektiv eher was für die schnelle Abfertigung...wers mag


    Gruß in die Runde

    SW
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (20.01.2018), Runner (13.01.2018)
Stichworte:
Lädt...
X