Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Brigi

    Hallo Freunde,

    war gestern spontan bei Brigi mit nem Quickie 50415. Ist mir halt eine Lehre sofort nen Hunni zu investieren.
    Sie machte mir die Tür auf und ich dachte:wow was für eine Granate. Sie war so lieb und freundlich, gar nicht genervt wegen der kurzen Nummer. Kurz gewaschen und ab ins Zimmer. Die Frau hat einen HAAAAMMER geilen Naturbusen und so süß die Brigi. Fummeln und Smalltalk im stehen dann aufs Bettchen. Schön zärtlich geblasen und mit Reiten und Doggy zum Schluss gekommen. Kein Zeitdruck und nochmal gequatscht. Alter hat sie mir verraten, aber ich schweige. Zumindest keine 30 mehr. Sie ist auch sehr auf Hygiene bedacht, so dass sie auch Fingerlinge hat für längere Spiele bei mehr Kohle.
    Sie ist in R und in LA öfter zu Gast immer mit Freundin Yvette.

    Ich werde sie wieder besuchen und dann heiraten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nudelz (03.06.2018), quirin (17.01.2018), L.Figo69 (14.01.2018), roadrunner (13.01.2018), Ladylover (13.01.2018)

    #2
    Zitat von lecki70 Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,

    war gestern spontan bei Brigi mit nem Quickie
    ...ich liebe diese Wortwitze

    Danke für deinen Bericht.
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

    Kommentar


      #3
      ...auch in Passau ist sie regelmäßig anzutreffen, wobei aber die Berichte, soweit ich das jetzt im Kopf habe, zuletzt nicht so positiv waren.

      Kommentar


        #4
        wunderschön war´s

        Ich habe mir gestern auch mal die Brigi gegönnt, nachdem ich kurz zuvor mit ihr einen Termin ausgemacht habe. Bei ihr angekommen wählte ich die 45 Minuten Variante, welche 130 EUR gekostet haben. Dabei war der ganze Service dabei, den ich mir eigentlich immer wünsche: gemeinsames Duschen, französisch beidseitig, ZK und natürlich GFS mit Fingerspielen.

        Ich muss sagen, dass ich mich zu jeder Minute bei Brigi wohl gefühlt habe. Selten der Fall, dass ein Mädchen eine derartige Nähe zulässt und auch suchte. Vorsichtiges Anheizen im Stehen, nachdem wir gemeinsam die Dusche verlassen haben. Im Bett gings weiter mit Schmusen und sehr zärtlichen ZKs. Ich durfte Sie lecken und dabei ihre wirklich hübschen Brüste dabei abgreifen und kneten. Es folgte eine gut gemachter BJ von ihr, wobei ich vor ihr gekniet habe und und den Takt vorgeben konnte. Ich merkte, dass ich nicht mehr lange aushalten würde, so dass ich sie in der Missio genommen habe, wo ich dann sehr intensiv gekommen bin.

        Langes auszucken war problemlos möglich, bis ich mich wieder etwas beruhigt hatte. Brigi reinigte mich und wir schmusten noch etwas weiter. Für die letzten Minuten wünschte ich mir noch eine Massage, welche von Brigi schon beinahe professionell verabreicht wurde. Smalltalk ohne Probleme möglich - ihr deutsch ist wirklich sehr gut.

        Und ich habe ich Alter erfragt und war wirklich genauso erstaunt wie lecki70. Es gibt mit Sicherheit genügend Mitzwanzigerinnen, welche auf Brigis Figur neidisch wären. Vor allem ihre wunderschönen Brüste haben es mir angetan.

        Kurz noch zu den Rahmenbedingungen der L72b: Parkplatz ohne Probleme, Eingang relativ diskret zu erreichen. Es handelt sich um eine größere Wohnung, welche sich Brigi mit ihrer Freundin teilt. Zimmer und Dusche sauber und ordentlich. Wir sind in den 45 Minuten nicht gestört worden und es spielte schöne Musik im Hintergrund. Somit alles vorhanden, um sich rundum wohl fühlen zu können.

        Ich werde Brigi im April sicherlich wieder besuchen wenn sie das nächste Mal in Regensburg ist. Dabei versuche ich lecki70 mit dem Heiraten zuvor zu kommen

        Grüße vom Easyglider

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          einsteiger (09.09.2018), Nudelz (03.06.2018), Ladylover (19.01.2018), sixty-nine (14.01.2018)

          #5
          Brigi mit Vorbehalt

          Alter von 30+ kommt hin. Eher 30++
          In Augsburg hatte ich vor ca. 2 Jahren einen üblen Reinfall mit ihr und ihrer Freundin Yvette, die für einen Dreier mit Lesbenshow viel Geld aufgerufen hatten. Die Lesbenshow bestand darin, dass sie sich kurz gegenseitig an den Oberarmen streichelten und mich dazu gewinnend anblickten. Aber dass mit angeblichen Lesbenshows viel Schindluder getrieben wird, ist ja auch nichts Neues. Ansonsten 08/15-Sex mit korrektem F nach BayHygVo.
          Brigis Figur ist auf das Alter bezogen ziemlich gut. Eine Kommunikation fand kaum statt, schon gleich gar keine erotische. Zu Brigi alleine kann ich nichts sagen. Ihre Freundin wirkte kommunikativer und nicht so abgebrüht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover (19.01.2018)
          Lädt...
          X