Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Lady Indira

    Hallo zusammen,

    Jetzt würde ich mir gerne mal Eure Hilfe erbeten... es gibt ja einige Meinungen über diese Lady. Doch da waren ja wohl viele komische Leute unterwegs.

    Darum meine Fragen: bin schon ein wenig SM-erfahren. Suche in Braunschweig oder Umgebung dauerhaften Kontakt. Jetzt bin ich vor einiger Zeit auf diese Dame gestoßen und Sie hat ja nun auch eine Homepage, die mein Interesse mehr geweckt hat.

    Jetzt, und bitte mal ehrliche Erfahrungen:
    - wie ist diese Lady Indira wirklich? Lohnt sich ein Besuch?
    - habt ihr besondere Empfehlungen?
    - hat jemand schon mal eine 3er Session besucht? Mit Ihrer Freundin oder dem Sklaven?

    Bitte um ehrliche Erfahrungsberichte. Vielen Dank!

    #2
    fahre hin und teste sie.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
      fahre hin und teste sie.
      Klar kann man das machen, aber eventuell haben ja schon einige Erfahrungen gemacht. Und bevor man 100 oder 200 Euro rauswirft, helfen doch Meinungen anderer. Dafür ist doch das forum auch da

      Kommentar


        #4
        Man könnte auch einfach die Suchfunktion nutzen.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Hab ich...

          Ich habe die anderen Beiträge gesehen, aber alle Beiträge zu der Dame sind geschlossen, da liegt es nahe das die Leute Werbung machen wollten, daher würde ich mal neue Meinungen hören... s

          Kommentar


            #6
            Bei einigen besteht der Verdacht, es gibt aber auch Berichte von langjährigen Forumsmitgliedern, die auch schon Berichte zu anderen SDL verfasst haben, und daher durchaus als glaubhaft betrachtet werden können.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
              Bei einigen besteht der Verdacht, es gibt aber auch Berichte von langjährigen Forumsmitgliedern, die auch schon Berichte zu anderen SDL verfasst haben, und daher durchaus als glaubhaft betrachtet werden können.
              Okay, danke für die Hilfe, aber bin auch erst recht neu hier. Aber bei so einem hin und her wie bei den alten Berichten, war mir kaum glaubhaft und dann noch gesperrt.

              Darum kann ja, wer will, und bei Indira war hier seine Erfahrungen mitteilen, vielleicht kriegt man ein besseres Bild als vorher.

              Kommentar


                #8
                Neue Erfahrungen

                Wie gesagt... es geht mir um neue Erfahrungen mit Indira, weil die alten Beiträge, bin da unsicher, ob das alles so stimmt.

                Und würde ungern 100-200 Euro für schlechten Service ausgeben.

                Danke für Eure Hilfe

                Kommentar


                  #9
                  Zum aktuellen Service kann ich nicht viel sagen, die Dame ist aber definitiv seriös. Bis vor 2 Jahren war sie auch im Normalbereich tätig und gehört zu den ganz wenigen, die ich regelmäßig besucht habe, obwohl sie auch schon damals schweineteuer war. Dafür gab es aber eben auch nicht bloß Standardservice "von der Stange", sondern gehobenes Niveau. Klar muss es auch zwischenmenschlich passen, hier kann man m.E. aber ohne großes Risiko selbst dreistellige Beträge investieren.

                  Die besagten Threads sind tatsächlich ziemlich seltsam und ein weiteres Beispiel, wie ein übermotivierter LK der Dame schaden kann, obwohl es vermutlich gut gemeint war.

                  LG.DT

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Long-John (16.01.2018)

                    #10
                    Danke...

                    Hallo DT,

                    Danke für den Bericht. Das klingt gut und wenn es gutes Niveau gibt, dann sind paar Euro mehr okay.

                    Ja, die Beiträge sind sehr seltsam über Sie, gerade dieser Agnus, scheint etwas übertrieben unterwegs zu sein, dass wohl kaum zu glauben. Naja,...

                    Wer noch Erfahrungen mit Indira oder Ihrer Kollegin hat oder sonstigem gerne posten.

                    Ich werde mich wohl nun auf bald auf dem Weg zu Ihr machen, aber ggf gibt es ja noch aktuellen Erfahrungen.

                    Trotzdem Danke dem Vorredner

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo LJ,

                      willst du dich nicht mal selber auf die Strümpfe machen, oder geht das hier schon wieder los -> Hauptsache den Thread oben halten?! Genau da bin ich etwas kurzatmig.

                      Der nächste Beitrag hier ist ein Besuchsbericht!

                      VG Bastian
                      Moderator

                      Kommentar


                        #12
                        Braunschweig - Lady Indira mein erstes Mal

                        Hallo, inspiriert von den vielen tollen Berichten, hatte ich heute mein erstes Date mit Indira.
                        Unglaublich würde es zusammen fassen!
                        😊 in der Regel ist das erste treffen immer durchwachsenen aber Sie schaffte es mit viel Gefühl und Spaß es unvergesslich zu machen.
                        Erst eine nette durchsprache über den Ablauf und schon lag ich im NS Becken und wurde geil vollgepisst, zur Belohnung durfte ich sie ausgiebig sauber lecken 😏 dann einen der geilsten Fusserotik aller Zeiten erlebt. Danach kam der Knaller💥ich habe mich auf den Gynstuhl gelegt und sie hat erst einmal mit der Hand vorgetastet, geil, dann fragte sie mich ob ich der erste seien möchte, der ihre neue Fickmaschine ausprobieren will😳 ich bezeichne mich als Hurensohn aber das habe selbst ich noch nicht erlebt ❤️ Nicht die Übliche die man davor stellt, nein Sie basiert auf einer Accusäge. Sie führte mir einen ganz elastischen Dildo ein und schaltete dann langsam ein, dabei hielt sie mit einem schelmischen lächeln Blickkontakt, erst ganz langsam, aber als es schneller wurde übertrug sich die Vibration der Maschine über den Dildo auf die Prostata, ich habe ungelogen geschrien vor Geilheit. Das war das Geilste was ich je erlebt habe.

                        Mein Fazit:
                        Indira ist eine Herzensliebe Frau die es versteht dir deine Intimsten Wünsche zu entlocken und sie perfekt umzusetzen.
                        Location TOP
                        Sie hat keinerlei berührungsängste, anfassen und lecken kein Problem.

                        Eine perfekt Frau
                        Wenn ich wieder Zeit und Geld habe wird das Programm wiederholt.
                        ❤️💥👍
                        Zuletzt geändert von Andreas13WOB; 01.02.2018, 20:46.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Feuervogel (14.02.2018), Long-John (11.02.2018)

                          #13
                          Es gibt schon einen Thread mit dem gleichen Startbild aus 2018

                          https://www.ladies-forum.de/showthre...ig-Lady-Indira

                          @ an Mod

                          Bitte zusammenfügen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Einlocher Beitrag anzeigen
                            @ an Mod

                            Bitte zusammenfügen
                            isso

                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar


                              #15
                              Hab es geschafft ...

                              hallo zusammen,

                              jetzt habe ich es auch geschafft Lady Indira zu besuchen...und endlich komm ich dazu meine Erfahrungen zu teilen mit Euch.

                              Also die Kontaktaufnahme lief sehr gut und Indira war auch freundlich am Telefon. Einen Termin fanden wir zum Glück auch gut.

                              Ihr Studio ist ja am Hagenmarkt und als ich draußen stand, war ich skeptisch, da es ja mitten in der Stadt ist. Ich würde nach dem Klingeln reingelassen und in der ersten Etage ist das Studio. Es ist eine Wohnung, die umfunktioniert worden ist. Zu den m Räumlichkeiten... es sind 2 SM-räume, die Sie hat, aber die sind vom allerfeinsten. Also war schon
                              in 2 anderen Studios, die waren weitläufiger und größer, aber auf dem Raum hat sie da echt viel drin. Also war nur im einen Raum, doch in den anderen konnte ich reingucken, der mit Gymstuhl, wo mein Vorredner war. Ich war in dem mit Andreaskreuz, Bett, Thron, Flaschenzug, Streckbank ... echt genial und richtiger guter Zustand alles. Und alles
                              sauber.

                              Toilette und Empfangsraum ebenfalls in Ordnung. Auf dem kleinen Raum das
                              Optimimum.

                              Weiter ... Vorgespräch lief gut, kein Zeitdruck und immer wieder nettes Lächeln. Indira hat leichten Akzent, irgendwo aus Osteuropa, aber find das sexy. Zum Aussehen, stehe nicht auf so voll geschminkte Frauen, aber Indira ist geschminkt, aber finde sie wirkt einfach natürlich. Brüste
                              und Po einfach toll und tolle Beine und sehr gepflegt. Ich weiß nicht,
                              ob das Alter bei Ladies stimmt, denk eher sogar, dass Sie so 50 ist, doch wirkt von Figur wie in die 30 oder so, da hängt echt nichts.

                              Nach einer Dusche ging es los... Sie ging meinen Wünschen nach ... fesseln am Andreaskreuz und Schläge... außerdem genialer Dirty Talk. Das beherrscht Sie wirklich, Sie spielt mit einem und macht einen verrückt.... als Sie ihren Hinter an meinen Körper rieb und Sie mir Ihre Brüste zeigte, würde ich ziemlich geil.
                              Aber toll ist ihre Ausstrahlung von einem zum anderen Moment wird Sie ein Teufel, dann ein Engel.

                              Die weitere Sessionspunkte verliefen auch... sie spielte mit mir und kniff meine Brustwarzen, spielte mit mir. Hammer!

                              Dann war es vorbei, aber die Zeit verging zu schnell und ich kam wieverrückt. Doch nachdem ich im Bad guckte ich auf die Uhr und Sie hatte die Zeit eingehalten. Nicht kürzer...

                              Danach redeten wir über Session und war wirklich verzückt,... konnte mich nicht satt gucken an Ihr.

                              Also war danach noch ziemlich geflasht. Werde wieder hingehen, auch wenn es etwas mehr kostet. Jeder Cent lohnt sich.

                              Man fühlt sich, als wenn man sich schon lange kennt und will mal sehen wie das ist, wenn man sich besser kennt.

                              Berichtet Euch dann vom nächsten Besuch

                              @all: Sie hat ja vielfältiges Angebot und meine Hemmungen fallen ja mittlerweile immer mehr und habe auf Ihrer Homepage gesehen, dass Sie auch spezielles anbietet. Darum hat jemand Erfahrung mit Indira und ihrer Dominafreundin oder mit dem Sklaven? Wenn ja könnt mal berichten, wie es gewesen ist

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X