Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Maja Achtung

    Hallo ich wahr letzte Woche bei ihr, das Geld hätte ich auf die Straße legen können, das wer besser gewesen.
    Zum Glück habe ich nur 70430 gemacht, ich hätte gleich wieder gehen sollen ,wo sie die Tür aufgemacht hat. Aber ich bin rein gegangen. Ich hatte gleich das Gefühl das sie keine Lust hatte ,zur Sache das mit dem Mund wahr mehr Hand Einsatz, Ich habe sie gefragt ob sie nicht so tun kann als wenn sie etwas Lust haben kann ,oder sie mir sagen soll das sie heute kein guten tag hat,da meinte sie nur, ich könne dich nicht verstehen. Der Rest war nur noch rein und komme, und ich bin dann auch gleich danach gegangen...Da gehe ich nicht mehr hin...
Lädt...
X