Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Megan Ladies Camp

    Moin Gemeinde,

    ich wollte letztens bei Megan, welche wohl nicht mehr da ist zur Zeit, deshalb kann ich die Anzeige leider nicht mit einbinden. Ich habe vorher angerufen und gefragt ob sie da ist, ja ist sie...! Ich bin zu ihr und klingelte, es öffnete mir eine Dame und ich fragte ob Megan da sei, sie antwortete sie wäre Megan...bei aller Liebe...diese Frau ist mit Sicherheit 10 Jahre älter als angegeben, ob der Körper so ist wie auf den Fotos kann ich nicht sagen, weil ich verärgert wieder abgehauen bin, aber ihr Gesicht sieht sehr verlebt aus. Definitiv keine Empfehlung, wer so mit den Bildern schummelt! Auch an dieser Stelle wieder ein Appell an den Betreiber, warum lässt Du es zu, dass die Mädels solche Fake Fotos online stellen? Das Ladies Camp war echt mal die Nummer Eins in BS, inzwischen sind keine guten Frauen mehr dort. Einfach schade!

    Euer Jungerstecher

    #2
    Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen

    Das Ladies Camp war echt mal die Nummer Eins in BS, inzwischen sind keine guten Frauen mehr dort. Einfach schade!
    Sorry, aber diese Art Pauschalkritik finde ich ziemlich daneben.

    Hast Du etwa schon alle SDL besucht, die dort mehr oder weniger regelmäßig arbeiten oder welche Erkenntnisse befähigen Dich sonst, sie alle derart über einen Kamm scheren zu können? Zumal Du ja ihren Service wohl ebenso wenig getestet hast, wie den von Polina.

    Cindy, die regelmäßig im LC aufschlägt, hat bislang durchweg positive Kritiken, und zwar völlig zu Recht, wie ich aus erster Hand bestätigen kann. Und auch Nicole scheint ja einen ordentlichen Service zu bieten.
    Zuletzt geändert von Olli; 17.01.2018, 19:20.

    Kommentar


      #3
      das sehe ich auch so

      Cindy bietet top service.
      .
      nicole, die jetzt einen völlig anderen look hat, ebenfalls. Und sie ist knalleng.
      .
      ramona ist sehr redselig, aber ihr service ist einwandfrei.
      .
      Tina hatte ich auch schon mehrfach gebucht. Absolut top und einwandfrei.
      .
      Eine pauschale Verurteilung bei ca 15 wechselnden Besetzungen finde ich auch sehr unangebracht.
      .
      ich bin seit 2012 stammfreier des ladiescamp. Die damen, die mich bislang besucht haben, haben mich auch immer wieder gerne besucht. Ich habe sie alle auch immer wieder gerne zu mir eingeladen.
      .
      und es gibt genug damen, die sich vom ladies camp gelöst haben und kurz darauf als topadresse gehandelt wurden.., siehe sofia vom hagenmarkt (lang ist es her)
      .
      Zuletzt geändert von pitcher; 17.01.2018, 20:32.

      Kommentar


        #4
        Cindy, Cindy, Cindy

        Ich bin auch ein Cindy Fan,
        war zwar erst einmal bei ihr, aber das hat gereicht.
        Letztes Jahr sagte sie, das Sie im Februar wieder da sein... Ich freu mich schon drauf.

        jungerstecher hat aber recht wenn er sagt Fotos und Realität sind 2 paar Schuhe. Dafür gibts ja das Forum.
        Gleich alle zu verteufeln, naja, in der Hitze des Gefechts kann das mal passieren.

        PS. Ich freu mich schon auf Cindy

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X