Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frechen - Anuschka - TOP EMPFEHLUNG

    Liebe Gemeinde...

    ...hier kommt ein Erfahrungsbericht zu einer wirklichen TOP-Hure:

    Das NylonCafe ist ein sehr gepflegter Ort in einem Gewerbegebiet mit direkter Autobahnanbindung und ausreichenden Parkmöglichkeiten, in dem die Frauen in einer Lounge zusammen mit den Herren sitzen und nicht animieren. Gefällt Dir eine Dame, dann musst Du selber aktiv werden.

    Nach dem ich Anuschka (Die Bilder entsprechen der Realität !) angesprochen habe, zogen wir uns in eines der vielen, sehr sauberen Zimmer zurück und tauschten unsere Vorlieben aus. Ich buchte eine Stunde, da ich es gerne "entspannt" mag.

    Nach einem ersten Körperkontakt und gemeinsamen Entkleidens ging es unter die Dusche und dann auf die sehr bequemes Bett:

    +Ausgiebiges, leidenschaftliches orales Verwöhnen
    +Gegenseitiges Anfassen ohne Hemmungen oder Verkrampfungen
    +Die richtige Dosis Dirty Talk
    +(Überraschender), aber im absolut richtigen Moment eingesetzter Natursekt (Hatten wir vorher besprochen, aber wurde eben nicht "wie eine To-Do-Liste" abgearbeitet, sondern aus dem Spiel heraus einfach mit eingesetzt ! Herrlich !)

    Eine wirklich, erfahrene und empathische Frau voller Leidenschaft, ein wunderbarer Donnerstagnachmittag !

    Location: Note 2+
    Anuschka: Note 1+
    Wiederholungsfaktor: Sehr hoch
    Alles wird gut !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (20.01.2018)
Lädt...
X