Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Gloria eine "Bank"

    Gloria kenne ich schon über 10 Jahre, als sie noch an der B3 in einem Amyvan gearbeitet hat. Das waren "DM" Zeiten. Sie hatte damals,wie heute ein Französich drauf, super! Sie ist eine ältere, erfahrene SDL. Sie ist schlank! Super für über 50zig, Angaben könnten Stimmen eventuell 2-3 Jahre älter, aber egal. Reife, schlanke Milf!👍. Ich war das letzte Jahr, nach mindestens 5 Jahren Unterbrechung, 2-3 mal bei ihr. Und sie kannte mich noch!
    Lokation: Das Haus dürfte bekannt sein. Naja. Ihr Appartement ist im Keller, sauber und "dunkel " für mich absolut OK.
    Person: Ältere freundlich Milf, Tatoos der einfacheren Art, stören nicht. Aussehen wie auf den Bildern freundlich, schlank, deutsch und immer mit Nylons und so angezogen. Mein Ding☺.
    Service: Sie bylässt klasse, Reiterstellung und Doggy ist auch gut. Missio ist nicht mein Ding. Früher im Van bei ihr hatte ich es dabei auch belassen. Jetzt im Appartement war ich auch schon mal 45-60 min. da, was ich nie bereut habe. Ich stehe auf Nylons und Foodjob, was sie sehr gut macht und man es beim Folgetermin nicht mehr sagen muss, sie weiss es und macht das was dir gefällt. Gut ich war vor Rüsselsheim auch gute zweistellige Male bei ihr, dass sie mich halt kennt.
    Honorar: Stand 2017, 130460, 100445,80430. Ich möchte ihr Geschäfft nicht schlecht schreiben, 45 ist super, 60 schaffst du bei dieser erfahrenen Milf nicht, wenn du aktiv sein willst. Ich hatte auch schon 60 bezahlt und nach 45 geilen Minuten, nach denen ich fertig und zufrieden war, Rückgeld bekommen. Das habe ich noch nie erlebt. (Vielleicht Stammgastbonus, Sentimentalität?) Ich wäre auch so zufrieden gegangen.
    Wiederholungsfaktor: Immer wieder 100%, ist nicht meine einzige SDL, stehe auch auf junge, schlanke Mädels, aber einen guter, solider Service ist bei Gloria sicher.

    Dies war mein Erster Bericht. Ich habe ihn Gloria gewidmet, da ich sie seit ca. 2000 kenne und bei ihr immer zufrieden war
    Dies war ein Erfahrrungsbsricht.
    Mein aktuelles Erlebnis, an dem ihr Lieben teilhaben und von dem ihr vielleich Schlüsse ziehen könnt folgt.
    Wir haben mittlerweile 8:00 Uhr und ich kann immer noch nicht schlafen😊.

    Liebe Grüsse
    Harry 130
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Carsten60489 (25.07.2019), ms (22.01.2018), Fickvanachtern13 (21.01.2018)
Lädt...
X