Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Sophia - Laxe Profilführung

    Hallo Leute,

    Bin gerade über **blockierter Link** auf Sophia gestoßen. Über die TelNr-Suche wollte ich was über sie in Erfahrung bringen, was ich auch geschafft hab, auch wenn es nicht ganz das ist, was ich erwartet hatte.

    **blockierter Link** ist in Hanau verordnet, im Headertext steht Bad Kreuznach und hier bei Ladies.de steht Fulda.

    Also entweder pflegt sie ihr KM-Profil nicht gerne (mehrere Tage offline) oder einer von beiden ist ein Scam.

    Wollte es nur mal gesagt habe. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht und kann Licht ins Dunkel bringen.


    Gruß
    OW
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

    - Graf Steiff der Harte -

    #2
    Die ist wohl viel unterwegs. Hab ihre Anzeige auch schon in Ingelheim und Bad Kreuznach gesehen. Aufgrund der Fotos wäre ich ja nicht abgeneigt sie mal aufzusuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X