Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart Bad Cannstatt - Amaya

    Hi, ich bin hier schon länger Gast, habe mich aber nun neu angemeldet - zum zweiten Mal, weil ich meine alten Zugangsdaten nicht mehr weiß. Ich wollte dem Forum gerne ein bisschen was zurückgeben - es hat mich schon hin und wieder gut beraten.

    Neulich war ich bei Amays, weil ich fand, dass sie auf den Bildern wirklich lecker aussah. Am Telefon wegen Termin gefragt - süßes Stimmchen, etwas übertriebenes Gekichere, aber hat mich neugierig gemacht. Pünktlich angekommen trat ich in die Wohnung an. In der Wohnung es sehr dunkel, was mir schon verdächtig vorkam. Die Dame, die mich empfing, hatte mit dem Bild, das ich im Kopf hatte, nicht so viel zu tun. Vor allem sah sie weit weniger schlank aus. Aber ich wollte hauptsächlich eine Massage, und da sind die ganz hübschen jungen oft nicht die besten. Also, dachte ich, was soll's. 1 Stunde für 100, wenn ich mich recht erinnere.

    Was soll ich sagen, die Massage war ganz gut, der Body-to-Body-Anteil gut und erotisch, auch französisch hat sie mich erstaunlich gut unterhalten. Also, irgendwie war es dann doch ganz gut. Mein Fazit ist zwiegespalten: Bilder leider wieder mal fake, das Ambiente mittelmäßig, die Performance eher gut.

    Sorry, konkreter kann ich mich nicht ausdrücken. Mein persönlicher WHF ist eher unter 30%, denn da gibt es in Stuttgart wahrlich besseres.
Lädt...
X