Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Laura

    War heute bei der oben genannten Dame. Telefonisch für 60min gebucht, vor Ort jedoch auf 30min vertröstet da sie wohl nur 30min anbietet. Bilder sind wohl schon „etwas“ älter, vor einer Geburt von einem Sprössling oder gar gefaket. 75C auf keinen fall und nicht auch nicht prall. Dennoch eine schöne Frau/Figur. Kam mir aber eher wie auf einem Fliesband vor.
    Beendet wurde es mit einer recht angenehmen Massage. Küssen war ausgemacht aber leider nicht eingehalten. Alles gut sauber und man konnte sonst nicht groß meckern. Würde dennoch nicht nochmal zu Laura fahren.

    BJ:7/10
    Sex:3/10
    Massage:7/10
    Ambiente:7/10
Lädt...
X