Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lila

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lila

    Gestern hatte ich mal wieder Lust im eher beschränkten Auswahlgebiet Chemnitz auf die Pirsch zu gehen. Die Wahl fiel auf Lila. Fichtestraße 18 war ich noch nie, daher gespannt gewesen, was mich erwartet. Die Zimmer grober Durchschnitt, aber sauber und nicht zuvergleichen mit den Dreckslöchern Richtung Lohrstraße. 2 Mädels anwesend Lila und Nicol. Letztere sehr lustig und aufgeschlossen, 5g zuviel und irgendwie doch nicht so mein Typ. Also Lila. Kann man beschreiben mit niedlich. Keine pädophilien Neigungen! Das Fräulein ist aber nicht viel über die 18. Die Bilde sind nahezu real, jedoch die BH-größe ist doch eher Richtung A-. Sehr zierlich und eng.
    Leider stimmen auch die Angebote nicht mit der Realität überein. Keine ZK, nur Missio möglich, alle anderen Varianten mag sie nicht. Sie spricht nicht Deutsch und versuchte mir zu erklären, dass ihre Kollegin ALLES macht. Hatte ich dann so verstanden. OK, war aber scharf auf Lila. Also 50430 streicheln OK, Aufgummieren musste ich selber, blasen macht sie ganz gut und dann rein in die Missio und da macht sich leider nicht so richtig
    mit. Sie liegt einfach da und lässt es über sich ergehen. Sie schaute mir zwar öfters lächelnd und lieb in die Augen, doch man merkt, dass es ihr keinen richtigen Spaß macht von einem alten Sack gevögelt zu werden.
    Naja dann das übliche, säubern und nach einer Massage gefragt. 5 min Nackenmassage ganz OK. Ende!
    Keine Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (06.02.2018), bifi83 (30.01.2018), Zapmax (28.01.2018), dr ahab (27.01.2018)
Lädt...
X