Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Milla - Super Service eines Goldschatzes und trotzdem keine Wiederholung

    Mit etwas Verspätung heute doch noch mein Bericht zum gestrigen Besuch bei Milla in Nordhausen.
    Hatte sie schon längere Zeit ins Auge gefasst, weil die Fotos zum einen voll meinen Geschmack treffen, der angebotene Service meinen Wünschen entspricht und es unterm Namen Melana in Sachsen-Anhalt schon lobende Berichte gegeben hat.
    Also am Mittag angerufen und mit der Hausdame einen Termin für eine Stunde später vereinbart. Abgemacht wurden 140460 für GV in versch. Stellungen, FM, 69, mehrmals Kommen, ZK, Massage und gemeinsames Duschen.
    Hab ich mich also auf den Weg gemacht und bin dann auch pünktlich erschienen. Naja im Hausflur roch es nicht so angenehm. Von der Hausdame wurde ich freundlich empfangen und ins VRZ geführt. Dieses war ok, sauber und aufgeräumt. Kurz darauf erschien Milla. Zweifelsohne die Frau auf den Fotos, 30 Jahre stimmt vielleicht nicht ganz. Stört mich aber nicht, bin ja auch keine 20 mehr. Nochmal die Speisekarte wiederholt und die Kohle übergeben.
    Milla verschwand kurz um die Kohle wegzubringen und Handtücher zu holen. Danach ging's ab unter die Dusche, wo wir zuerst mal gegenseitig unsere Körper erkundeten. Gegenseitig eingeseift und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Der kleine Leo bekam seinen Überzug und ein erstes FM begann. Wirklich sehr angenehm, ohne Zähne und Handeinsatz. So gut das ich aufpassen musste, nicht schon unter der Dusche den ersten Abschuss zu haben.
    Wir also nach zehn Minuten raus aus der Dusche und zurück aufs Zimmer. Hier ging es mit Streicheleinheiten, Zungenküssen und 69 weiter. Sie schien mein Lecken wirklich zu genießen, zumindest wurde sie schön feucht, und geriet deutlich ins Zucken.
    Vor dem Ritt dann der freundliche Hinweis vorsichtig zu machen, die Größe (hab ich jetzt zwar schon mehrfach gehört, war mir selbst aber nie wirklich bewußt) sei ein Problem. Aber gezickt hat sie nicht. Ein schöner Ritt und kurz danach bei wiederum schönem FM die Tüte gefüllt. Und wirklich positiv, beim Auszucken den kleinen Leo schön im Mund behalten.
    Sie bot mir eine Massage an, welche ich dankend angenommen habe. Und die macht sie sehr schön, auch wenn es vielleicht noch einen Ticken fester sein könnte. Aber sehr ausdauernd und auch schön systematisch den ganzen Körper behandelt. Habe mich damit bedankt, indem auch ich sie massiert habe. Sie hat es genossen, aber sie hatte es auch verdient.
    Dann der Versuch einer zweiten Runde. Mit FM den kleinen Leo tatsächlich wieder aufgerichtet und dann nochmal zum Ritt angesetzt. War schön, aber so wäre es wohl nicht zu einem weiteren Erfolg gekommen. Also mit einer Mischung aus FM und Handjob die zweite Runde erfolgreich beendet. Großes Lob an Milla, das ist tatsächlich keine Selbstverständlichkeit.
    Danach gesäubert, nochmal unter die Dusche und mit ZK und einem Lächeln an der Tür verabschiedet.
    Und so phantastisch die Stunde auch gelaufen ist, werde ich sie leider nicht nochmal treffen. Und falls du jetzt mitliest Milla, ich finde das unheimlich schade. Aber ich habe vor einiger Zeit das Rauchen aufgegeben (und habe mehr als 40 Kippen am Tag geraucht) und seither bin ich gegen den Geschmack von kaltem Rauch unheimlich empfindlich. Es ist schade, Milla du hättest meine Stamm-SDL werden können.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (19.06.2018), Sommerstein (29.01.2018), spaetzuender (28.01.2018), miki 69 (27.01.2018), MMikee (27.01.2018)
Lädt...
X