Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SZ - Lebenstedt - Warnung ! AZF - Anfängerin Karla

    Vorsicht bei dieser Dame ! AZF Warnung !

    Die Bilder und Körpermaße passen, ihr Service absolut nicht !

    Abgemacht waren 70430 (130460 auch möglich).
    Anfangs war sie sehr nett, freundlich und zu Späßen aufgelegt, es gab eine (schlechte) Massage und (noch schlechteren) Handbetrieb inkl. Öl.
    Sobald man jedoch Service einfordert ändert sich das Blatt, Küssen kostet extra, Franz. kostet extra, Slip ausziehen ... na 3x dürft ihr raten ... und natürlich versteht sie auf einmal auch kein Deutsch mehr.
    GV hätte dann letztendlich ebenfalls nochmal extra gekostet.

    Wiederholung ? Never !
    Ganz klarer Fall von AZF , daher seid gewarnt vor dieser DL !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ritter50 (29.01.2018), Tangafan (29.01.2018), jungerstecher (28.01.2018), Didi_BS (28.01.2018), Wolf01 (28.01.2018), fickfan (28.01.2018)

    #2
    Danke

    Danke für die Warnung,war schon dran mal bei Ihr vorbei zu schauen!

    Kommentar


      #3
      Zusatznotiz:
      Als ersichtlich wurde das hier kein Stich zu holen ist habe ich sie gebeten es mit franz. Künsten zu Ende zu bringen, was Karla s.o. strickt ablehnte obwohl nach ihrer Aussage noch 5 Minuten auf der Uhr (Anmerkung: es waren sicher noch ein paar mehr) ging sie, irgendwas auf bulgarisch-rumänisch diskutierend aus dem Zimmer zu ihrer Kollegin, müsste diese gewesen sein:
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...4-8412140.html

      Ich sag mich also kurzerhand 2 DLs gegenüber, Erika bereits mit ihrem Telefon bewaffnet irgendetwas hinein sprechend. Also schnellstens zugesehen hier das Weite zu suchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        marcyx24 (30.01.2018)

        #4
        Gut dass es das Forum gibt und wir vor diesen SDL gewarnt werden. Es müssen noch mehr Nutzer ermuntert werden, auch über ihre schlechten Erfahrungen zu berichten, damit diesen Damen die weitere Arbeit massiv erschwert wird.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (31.01.2018)
        Lädt...
        X