Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Marcelina, sehr gut in Sarahs Massagestudio

    Schön, dass Marcelina auch mal auf Ladies.de auftaucht und ich so meine Begeisterung loswerden kann.

    Denn Sarahs Massagestudio (http://sarahs-heavenlytouch.de) inseriert nur sehr sporadisch auf Ladies und auch meistens nicht mit allen zur Verfügung stehenden Frauen, also kann man hier im Forum oft nicht Bilder und Daten der Frau finden, die man gedatet hat und über die man seine Kritik schreiben will.

    Prinzipiell gut an Sarahs Massagestudio ist die Tatsache, dass man dort nicht jeden kleinen Wunsch einzeln verhandeln und bezahlen muss, sondern man zahlt im wesentlichen die Zeit. Und ob man dann massiert wird oder sich gegenseitig massiert ist dann einfach Sache der beiden im Zimmer und da waren zwar schon durchschnittliche Dates dabei, aber keine schlechten. Duschservice zu zweit kostet schon extra, braucht aber auch seine Zeit.

    Timeout, schreibe später weiter...
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.03.2019, 11:03. Grund: Inserat aktualisiert
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

    #2
    ... jetzt geht´s weiter

    Tja, nun habe ich ein paar Tage gewartet, aber die Anzeige kommt wohl vorerst nicht wieder und anscheinend hat der Inserent verfügt, daß weder die Bilder noch der Text bestehen bleiben. Man könnte ja auch Kommentare auf der Seite von Sarahs Studio hinterlassen, aber diese Forum hier ist viel umfangreicher und wichtiger für die Orientierung. Das www.ladies-forum.de hat eben doch überregionale Qualität und ich sehe nicht, dass ernstgemeinte korrekte Kommentare verschwinden oder zensiert werden. Allerdings ist mir nicht klar, ob es eine Schiedsstelle gibt wenn man sich hier mal ungerecht behandelt fühlt - vermutlich sind die Admins hier auch die Richter. Naja nur nebenbei...

    Hilfsweise beschreibe ich Marcelina mal so wie auf der Studio Seite, wo auch Bilder von ihr zu finden sind.
    Haare: blond
    Größe: 168 cm
    Konfektion: 38
    Augen: blau
    Körbchen: 80 B
    Sprachen: Deutsch

    Mit Marcelina konnte ich bisher immer eine sehr schöne abwechslungsreiche Zeit verbringen. Dabei habe ich die Standard Passiv-Massage (meine Rückseite mit viel Öl und Haut, dann Vorderseite ebenso und zum Schluss immer mehr vorne Mitte bis alle meine Muskeln sich kontrahieren) mit ihr noch gar nicht ausprobiert. Viel lieber habe ich auch Hand angelegt, das warme Öl schon mal im Stehen verteilt und verhautet, oft tief in die Augen sehen, mit meinen Lippen ihren öligen Körper erkunden, Schenkel auf Schenkel, die schöne Brust durch die Hände glitschen lassen, meinen Kleinen mal zwischen ihre tollen Backen legen, meine Hände überall an ihr und ihre Hände überall an mir - ein Genuss allererster Güte! Eigentlich wie mit einer Freundin oder ein One-Night-Oil, nur dass man nicht miteinander schläft.

    So schöööön, ich denke immer wieder gerne an sie...
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      almoprala (19.03.2018)

      #3
      Anzeige momentan aktiv

      Marcelina ist zur Zeit in den Anzeigen aktiv...

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...a-8283921.html
      ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mitmacher Beitrag anzeigen
        Marcelina ist zur Zeit in den Anzeigen aktiv...

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...a-8283921.html
        Ist schon gut habe es verstanden und auch erledigt.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mitmacher (19.03.2019)
        Lädt...
        X