Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - MERCEDES

    Hallo Leute,
    Ich wollte mal was über diese Dame Mercedes berichten, ich sage nur eins, der Absolute FLOP den ich seit 15 Jahre nicht erlebt habe..!!!!! Seit bitte vorsichtig, Sie hat aber nicht mal ansatzweise was eingehalten was sie auch verspricht..!! Aber nicht mal eins davon..!!!! Nach 20 min. Bin aufgestanden und bin gegangen, ich war super super enttäuscht, das ist mir noch nie passiert.. ich kann euch nur warnen.. lasst bitte die finger von der weg, sie hält absolut nix ein, nicht mal Französisch hat Sie gemacht bei mir, owohl ich unten rasiert bin, und top gefplegt.. dann weiterhin nur missi stellung sonst nichts, dann nach 17 min sagte Sie das es angeblich nur 2 positionen verdügbar wären und nicht mehr, dann war mir alles zu viel, bin sehr sehr enttäuschend aufgestanden und bin gegangen.. die blöde kuh, besuche ich nie wieder..
    macht bloss keinen fehler, ich kann euch nur warnen..!!
    Gruss,

    #2
    Zitat von Agi Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    Ich wollte mal was über diese Dame Mercedes berichten, ich sage nur eins, der Absolute FLOP den ich seit 15 Jahre nicht erlebt habe..!!!!! Seit bitte vorsichtig, Sie hat aber nicht mal ansatzweise was eingehalten was sie auch verspricht..!! Aber nicht mal eins davon..!!!! Nach 20 min. Bin aufgestanden und bin gegangen, ich war super super enttäuscht, das ist mir noch nie passiert.. ich kann euch nur warnen.. lasst bitte die finger von der weg, sie hält absolut nix ein, nicht mal Französisch hat Sie gemacht bei mir, owohl ich unten rasiert bin, und top gefplegt.. dann weiterhin nur missi stellung sonst nichts, dann nach 17 min sagte Sie das es angeblich nur 2 positionen verdügbar wären und nicht mehr, dann war mir alles zu viel, bin sehr sehr enttäuschend aufgestanden und bin gegangen.. die blöde kuh, besuche ich nie wieder..
    macht bloss keinen fehler, ich kann euch nur warnen..!!
    Gruss,
    Thx für deine Info. Die gute ist mir gerade bei Ladies.de aufgefallen u. finde ich Natur Hot. Aber nach deinem Bericht, hat's sich erledigt.

    Kommentar


      #3
      Aus Laura wird jetzt Mercedes

      Über Laura und Lara wurde bereits in einem (B)aden (W)ürttemberg (7) Nachbar Forum berichtet. Einfach mal nach Lara oder Laura Olgastraße suchen. Beide Damen werden dort als "sehr unkooperativ" beschrieben.

      Kommentar


        #4
        mercedes (laura) olgastr.

        ich habe mir sogar extra um diesen bericht schreiben zu können ein profil erstellt.

        ich kann mich dem vorherigen beitrag nur anschliessen! lasst die finger von ihr! ich war letzte woche bei ihr da ich leider keinen der berichte vorher gelesen habe. absolut lustlos und unmotiviert. sie macht den hand einsatz so das man aufpassen muß das sie ihn nicht abreißt. verkehr nur in 2 stellungen und auch das nur nach diskussion.
        sie erzählt die ganze zeit man soll langsam machen obwohl man noch nichtmal richtig drin ist. diese "dame" ist der größte reinfall den ich bisher jemals erlebt habe! schlimmer kann es eigentlich nur werden wenn sie einem noch geld klauen würde. ich rate wirklichst dringlich davon ab ihren "service" in anspruch zu nehmen. 50430 ist absolut verbranntes geld!
        würde mich freuen wenn das möglichst viele lesen und nicht den selben fehler machen.

        Kommentar


          #5
          Danke , ja , solche Warnungen sind ja ein wichtiger Bestandteil dieses Forums .
          Aber mal im Ernst ?
          Gibt es auch positive Bericht aus der Olgastraße ?
          Kann es überhaupt welche geben ?
          Diese Olgastraße ist doch Teil dieses Rotlichtviertels , wenn ich mich nicht irre , oder ?
          Ich bin da einmal durchgelaufen , ganz entspannt , und habe mir die Szenerie angeschaut .
          Mir hat es die Zehennägel hochgerollt vor Entsetzen .
          Nie im Leben würde ich auf die Idee kommen , eines dieser Häuser zu betreten .
          Du wurdest nicht bestohlen ? Ich hätte da noch vor ganz anderen Sachen Angst .

          Kommentar

          Lädt...
          X