Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Maya - NEU!" So neu dann auch wieder nicht...

    ... aber fangen wir von vorne an.

    Servus erstmal an alle, war ne lange Zeit abstinent hier, nun bin ich wieder da. :P

    Habe mir die gute Maya mal nach Hause gegönnt, keinen Bericht gefunden, aber Nachts um 01:00 Uhr hat man halt nicht viele Alternativen.
    Angerufen, nette Stimme am anderen Ende, gefragt ob sie Zeit hat und was die Stunde kostet (150460) inklusive Anfahrt.

    Ich habe eingewilligt und wollte mich einfach mal überraschen lassen ohne große Serviceabsprachen.

    Zu allererst will ich sagen... sie war bemüht. Aber es war auch nicht die Dame von den Fotos, als sie dann in der Tür vor mir stand hätte ich eigentlich schon dankend absagen müssen. Vor mir stand eine eher 1,60 kleine, pummelige (eher KF 40/42 statt 36/38), schätzungsweise Ungarin oder so (laut ihrer Aussage war sie Italienerin, aber nachdem ich versucht habe italienisch mit ihr zu sprechen wich sie aus mit irgendwelchen phrasen. Wie auch immer... Bei dem Anblick stellte sich schon mal recht wenig von selber auf bei mir. Hängetitten und keinen vollen festen Busen wie auf den Bildern, von der Kommunikation mal ganz zu schweigen, spricht das nötigste, aber wirklich das nötigste deutsch und da hörts auch schon auf.
    Dennoch war sie bemüht und sie kümmerte sich erstmal um den oralen Part. Ich hab sie einfach mal machen lassen... sehr viel Zahleinsatz, die Hände waren auch zu grob unterwegs und irgendwie wollte keine richtige Stimmung aufkommen. Auch das sie relativ viel Spucke verwendet hat obwohl klein WhosC noch nicht in voller Pracht stand, machte das ganze nicht besser. Das hat sie relativ ausgiebig und lange versucht, aber nach gut 25 Minuten war auch bei ihr die Luft raus. Dann hat sie flutschi rausgeholt und angefangen zu hobeln, und wie sie gehobelt hat. Turbomodus im Endstadium wenn ihr wisst was ich meine... also wirklich, das Ding hat relativ schnell angefangen zu glühen und das war dann mein endgültiges K.O.!
    Ich dankte ihr für die Mühe und das es nicht an ihr liegt (was gelogen war, was ich aber damit relativiere das sie mich auch angeflunkert hat mit ihrer Anzeige) ;-), und schickte sie wieder nach Hause.

    Ernüchternde 45 Minuten für etwas, was ich bis jetzt immer noch nicht so ganz verarbeitet habe. Mein Ding glüht immer noch wie ein Vulkan und das ist im Grunde auch das einzige was ich positiv an ihr hervorheben kann: ihre Ausdauer.

    Vielleicht hat jemand anderes mit ihr mehr Spaß, aber ein Waschbeckenbauch kombiniert mit einem Gesicht was nicht im entferntesten so hübsch ist wie auf den Bildern mit Hängebrüsten - ist einfach nicht meine Welt.

    So far...

    ...euer WhosC
    Zuletzt geändert von WhosC; 05.02.2018, 02:27.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feuervogel (05.02.2018), Kobold666 (05.02.2018)

    #2
    Zitat von WhosC Beitrag anzeigen
    Mein Ding glüht immer noch wie ein Vulkan
    ... brauchst Du zuhause keine Heizung - ist doch auch was

    Schön, auch mal wieder etwas von Dir zu lesen - auch wenn es ein total bescheuertes Date war. Mein Beileid dazu

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      WhosC (16.02.2018)
    Lädt...
    X