Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Neu! Bella

    Mein Besuch bei Bella war wirklich gut ! Sie ist eine wunderschöne Frau , sie ist sehr höfflich und freundlich und hat gute Laune beim Sex ! Für 50 €uronen bekommt man eine halbe Stunde sehr guten Sex. Nicht wirklich GF6 , aber dennoch war es eine super Nummer ! Ich kann sie nur empfehlen ! Ihre Fotos kommen gut hin, vielleicht hat sie etwas mehr auf den Rippen, aber auch nur minimal . Und sie hat keinen Grund ihr Bildhübsches Gesicht zu verstecken ! Mir hat sie wirklich sehr gut gefallen. Leider hat sie sich nicht auf den Mund küssen lassen , aber vielleicht muss man dafür mehr zahlen, das werde ich heute mal anfragen...
    Mein Tipp an euch, die kann man wirklich mal ganz gut nehmen !
    Viel Spaß bei ihr :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    J. Treehorn (09.02.2018)

    #2
    Fakebilder

    Die Dame auf den Bildern ist mit Sicherheit eine andere Person. Die SDL in Wohnung Birke ist deutlich älter und erheblich korpulenter. Geschätze KF 36/38, leider mit Schw*bb*lb**ch. Auch ist ihr Körper mit etlichenTattoos verziert, im Gegensatz zu der Elfe auf den Bildern. Daher von mir leider keine Empfehlung.
    Schönes WE.
    Jacky

    Kommentar


      #3
      tatoos hat sie tatsächlich , aber ansonsten finde ich passen die Fotos schon ganz gut . Und vom Alter her schätze ich sie auf Mitte zwanzig .

      Kommentar


        #4
        Also unterschiedlicher könnten zwei Berichte nicht sein...was denn nun? Passen die Bilder, oder passen sie nicht? Schwabbelbauch ist schwabbelbauch oder haha

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          J. Treehorn (11.02.2018)

          #5
          ZZ. auch mit Anzeige als Katy in Bremen auf **blockierter Link** allerdings ohne weitere Bilder, daher stellt sich die Frage ob es auch dieselbe ist.

          Kommentar


            #6
            Bilder + ca. 30 kg

            haha wäre toll gewesen, war's aber leider nicht. Schw*bb*l, w*bb*l war angesagt ;o(
            Sie werkelt dort noch bis Samstag, bleibt also noch fuer jeden genügend Zeit sich selbst ein Urteil zu bilden. Nett ist sie, aber mit der SDL auf den Bildern hat sie maximal die Haarfarbe als Gemeinsamkeit.

            Kommentar

            Lädt...
            X