Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eliza - Traumfrau.... und ein Satz mit X

    Liebe Forenmitglieder,
    angezogen durch die enthusiastischen Berichte und Gut gemachten Videos begab ich mich diese Woche auf unbekanntes Terrain nach Südhessen.

    Die Auswahl an Damen war vielversprechend und auch die eigenartige Dekoration im Inneren des Apartments (Hölenartiges Bad und eine gut eingerichtete Bar) hatten mich davon überzeugt einmal was Neues auszuprobieren.

    Das Haus befindet sich im Zentrum des kleinen Ortes, ein Apartmenthaus aus den 1980ern mit einigen Geschäften im Erdgeschoss. Von außen weist nichts auf die Inneren Aktivitäten hin.

    Im ersten Stock des Wohntrakts ist dieses Etablissement angesiedelt. Ich trat direkt an die Bar und wurde anschließend von der Hausdame in ein Zimmer am Ende des Ganges begleitet - der Weg dorthin war wie eine Expedition durch eine Tropfsteinhöle. Originell installiert! Auch sonst alles ordentlich eingerichtet.

    Ich hatte zwar vorher die Bilder der anwesenden Damen gesehen, ließ sie aber noch alle mal nacheinander antreten. Die erste gefiel mir gut (Nicole) aber als Eliza als letztes den Raum betrat war die Entscheidung gefallen.

    Sie ist wirklich so hübsch wie auf den Bildern, Anfang 20, 1,75m groß, tolle schlanke Figur mit A Brüsten, lange Beine, kleiner geiler Popo. Ein hübsches Gesicht und schöne lange schwarze Haare. Eine südländische Schönheit aus Rumänien. Einzig die prolligen Tattoos auf dem Rücken und am Unterarm störten.... scheiß Mode!
    Soweit die Top Optik...

    Sie grinste bei der Vorstellung etwas schüchtern unbeholfen und konnte in rudimentärem Englisch mit mir reden. Das hätte mir eigentlich ein Zeichen sein sollen...

    Ich bezahlte 80 4 30 inkl. ZK FM und gf6. Das Duschen im Bad war ein Erlebnis... diese Höleninstallation ist echt klasse.

    Zurück im Zimmer kam das gute Mädel dann auf mich zu und streichelte etwas unbeholfen und mechanisch an mir rum.

    Damit nahm das Übel seinen Lauf: Die extra rückbestätigten Zungenküsse gab es nicht, eher ein kurzes Züngeln ohne Mundkontakt. Sie machte während der ganzen Aktion den Eindruck dass sie es mit dem wenigsten Aufwand durchziehen wollte. Blasen konnte sie allerdings ganz ordentlich, zwar mit etwas Handeinsatz aber geilem Blickkontakt und schön variantenreich.
    Sie zeigte wenig Initiative, bemühte sich aber ansatzweise nach direkter Anweisung von meiner Seite. 'Ok, no Problem' war die Standardantwort. Ich versuchte erfolglos ihre Anspannung zu lösen, leider ohne Erfolg.

    Verkehr dann in zwei Stellungen, Reiter und Doggy. Beides mit viel Hand am Schwanz, um tiefes Eindringen zu verhindern. Ein paar lustlose Bemerkungen hier und da ließen keine Stimmung aufkommen.

    Zum Schluss in der Doggystellung musste ich ihre Hand dann ständig von meinem Schwanz wegnehmen. Dann konnte ich endlich nach eigenem Willen vögeln und in ihr abspritzen.

    Sie sprang erleichtert auf und sagte mit einer Floskel 'you can go bathroom' dass ich mich jetzt entfernen solle. Ich bemerkte, dass sie wohl noch nicht lange in dem Job arbeite, was sie aber nicht verstand und mich irritiert ansah. Überhaupt - Irritierend war die ganze Session, vom guten Blasen mal abgesehen.

    Das zugegeben hübsche Mädel hat echt den Job verfehlt. Sie fragte mich auch noch, ob ich sie denn nicht das nächste Mal als Escort buchen wollte. Ihre Wirkung hatte sie also auch total verpeilt...

    'Sie war ansatzweise bemüht und zeigte Interesse an ihrer Arbeit' würde in einem qualifizierten Zeugnis stehen. Das entspricht einer Schulnote 5.

    Männer, spart Sie Euch!
    Die Bude allerdings würde ich gerne wieder besuchen- gerne mit einem Drunk an der Bar und einem Whirlpoolbad - aber dann eine bessere Auswahl treffen.

    NdP, na denn Prost!
    Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (10.03.2018), Ananga (08.03.2018), Triple DDD. (10.02.2018), Mike110 (09.02.2018), ray-s (09.02.2018)

    #2
    Wow, was für eine schöne Frau...

    Habe Eliza heute beim Verlassen der Kitties gesehen. Sie ist echt wunderhübsch. Reizt mich sehr sie zu treffen. Laut Homepage leider wohl morgen den letzten Tag da.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar


      #3
      Versuch macht klug

      Hallo ray s,
      Mich würde eine zweite Rezension sehr interessieren.

      Vielleicht hat sie ja in den letzten Wochen ihr Azubi Training erfolgreich absolviert. Falls sie den Job gut machen will, muss sie noch viel lernen.

      Ansonsten wird es eine einmalige Aktion gewesen sein und sie geht dann hoffentlich in Bukarest kellnern, als in Deutschland schnelles Geld abzocken...

      Danke im Voraus für Deinen Bericht,
      Versuch macht klug,

      NdP, na denn Prost,
      Onegin
      Preferences:
      "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
      or
      "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ray-s (08.03.2018)

        #4
        Ich fand sie echt super und es war richtig geil....

        Ich fand das Treffen mit Eliza richtig klasse!

        Also der Bericht von Onegin1977 war echt gut, alles klang glaubwürdig und nachvollziehbar. Und ich bin deswegen trotz der ansprechende Fotos nicht bei ihr aufgeschlagen. Habe mir öfter die Bilder angesehen und bedauert, dass ein Mädchen mit so ansprechender Optik doch ein echter Reinfall sein kann.

        Also ich sie aber bei meinem Besuch bei Inna dann persönlich gesehen habe, ließ es mir einfach keine Ruhe. Sie hat so süß gelächelt und ging mir gar nicht mehr aus dem Kopf. Also scheiß auf die Kohle, das muss ich mir mal aus der Nähe genauer betrachten.

        Bin dann ohne Termin auf gut Glück hin. Unten war auf und als ich dann reinging, kamen mir gerade im Gang Inna und Eliza entgegen und hatten die Kitties Suite gerade verlassen. Wir grüßten uns freundlich. Ich war dann etwas zu verdutzt um was zu sagen.

        Bin dann zu Kitties rein und fragte nach Eliza, die ja gerade rausgegangen sei. Die Hausdame meinte "kein Problem, sie sei gerade frei und käme gleich wieder."

        Dass ich hier ein völlig anderes Bild wiedergebe als Onegin1977 ist natürlich witzig. Aber ich habe sehr lange darüber nachgedacht und sowohl vorher als auch hinterher Onegin1977's Bericht mehrmals durchgelesen. Und ich finde es nachvollziehbar, da natürlich jeder eine andere Erwartung hat, andere Vorlieben hat und somit völlig andere Erfahrungen machen wird. Und das hat nicht unbedingt etwas mit der sagenumwobenen "Chemie" zu tun, der Tagesform oder ähnlichem. Ich bin auch besonders attraktiv oder körperlich ein Adonis, auch nicht der potenteste und tollste Stecher im Ort. Ich bin zwar groß, aber sonst einfach völlig durchschnittlich, bisschen zu fett am Bauch, eigentlich viel zu alt für so ein junges Ding, immer ein bisschen geil und etwas zu verfressen, eigentlich in meinem tiefsten Inneren ein echter Feigling. Jeder Gang zu einer Dame ist eine neue Mutprobe für mich, auch wenn ich inzwischen schon hunderte von Dates hatte.

        Also werter und geschätzter Onegin1977, bitte fühle Dich nicht auf die Füße von mir getreten. Ich finde es gut daß Du schreibst und wie Du schreibst. Und freue mich mehr von Dir in Zukunft zu lesen.

        Jetzt aber genug. Ich zähle mal auf was ich ähnliches erlebt habe und was ich anders empfunden habe. Und bitte auch für alle anderen Leser : ich mache bestimmte Sachen nicht beim Pay6, aber ich verstehe, dass andere das wichtig finden und total darauf stehen. Genauso wie mir Dinge wichtig sind oder ich Praktiken mag, die andere nicht mögen.


        • [*=left]Sehr hübsches Mädchen mit klasse Körper. Ich stehe total auf hübsch, sehr schlank, kleine Brüste und dunkelhaarig. Also ist sie absolut mein Typ.
          [*=left]Kommunikation ist nicht so einfach und es gab am Anfang ziemlich viele Missverständnisse und Hindernisse. Mit der Zeit wurde es jedoch besser.
          [*=left]Es war ein ausgesprochen lustiges Date. Humor hat sie wirklich, was mir super gefällt. Ich war ein bißchen frecher und sie hat gut pariert. Beispielsweise verkündete ich ihr zu Beginn, dass ja in den 100,- € für 45 Minuten eine harte Analnummer und Fisten inklusive sei. Musste wirklich lachen wie sie da geguckt hat und wie sich ihre Gesichtszüge entspannten, als ich ihr erklärt habe, daß es ein Scherz war und ich normale Dinge bevorzuge. Aber sie nahm mir die Verarsche kein bisschen krumm. Oder als sie so am rumpiensen war, ihre Pussy sei so eng und sie fürchtete schon so einiges beim Betrachten meines noch nicht mal hart gewordenen Dödels. Leute "Blutpenis", da war gar nix großes zu sehen!!! Ich verklickerte ihr, dass es ganz vorzüglich sei, dass sie über eine enge Pussy verfügt ("yes I know, but only for you" frotzelte sie zurück) und ich meinte nur trocken und cool "you will love it". Der Spruch ist geklaut von Rocco Siffrediund Eliza schwankte ein wenig ob ich völlig BallaBalla bin oder dass das schon wieder ein Scherz ist. Und sie entschied sich instinktiv richtig und lachte einfach darüber. Und so ging das fast die ganze Zeit. Herrlich!
          [*=left]Massage wollte ich nicht von ihr. Ich habe mehr Spaß daran, einen hübschen Frauenkörper mit meinen Händen zu fühlen. Also ließ sie sich ein wenig von mir streicheln. Ich fummel aber nicht so im Genitalbereich herum und streichle immer nur so beiläufig und zart durch die Pooritze oder über die Muschi von außen. Das wird fast immer toleriert und reicht mir. Ich brauche keine spitzen Schreie wenn ich der Frau mal leicht an die Pussi lange. Ich bin nicht da um sie anzutörnen (das bereits 7. mal am Tag, Wahnsinn!), es soll sich um meinen Pimmel drehen beim Bezahlsex. Sonst nix!

        1. Ich möchte keinen Austausch von Köperflüssigkeiten beim Pay6. Also keine Küsse auf den Mund und schon gar nicht mit Zunge (die meisten sind sehr darüber erleichtert denn sie wollen mich sicher gar nicht küssen). Kein Pussylecken und kein 69. Und Blasen sowieso schon vor der Gesetzesänderung bei mir immer nur mit Gummi (was ich so in den letzten Monaten für sehr keines Geld andernorts so angeboten bekam darf ich hier nicht schreiben). Also bin ich für die Dienstleisterin, die Wert auf ihre Gesundheit legt (so wie Eliza) ein völlig unproblematischer Kunde. Privat ist das natürlich völlig anders und ich mag das normalerweise alles auch total. Aber ich schalte das Hirn beim Sex nie ab.
        2. Ich stehe ganz enorm auf langes und intensives französisch. Dabei möchte ich sehr passiv sein. Da Onegin1977 die Blaskünste explizit gelobt hat, war ich schon sehr gespannt. Aber zu Anfang war ich echt enttäuscht. Ich werde ganz gerne etwas intensiver rangenommen. Das war irgendwie total lasch. Und jeder Bemerkung meinerseits führte zu einer Unterbrechung und einer störenden Nachfrage von Eliza. Das musste bei einem einfachen "oh ja" doch echt nicht sein. Ob es gut sei fragte sie mich und ich beteuerte so aufrichtig wie nur möglich, "dass sie das ganz toll machen würde." Das war zu diesem Zeitpunkt natürlich total gelogen. Und sie scheint irgendwie schüchtern zu sein, denn sie lachte zwar dabei, aber verklickerte mir schon, dass sie sich schämt, wenn ich sie dabei so ansehe. Aber was soll ich nur machen, das ist meine Natur und ich liebe das ganz genau hinzusehen. Sie dachte ich lache sie aus mit meinem Honigkuchenpferdgrinsen. Ich kriege das aber einfach nicht weg beim Blasen. Saugt eine hübsche Maus an meinem Pimmel heben sich die Mundwinkel. Nach ein bisschen Scherzen und diesmal einer absolut ungelogenen Aussage, dass sie Spitzenklasse beim Blasen aussieht und dass ich sie anlächle und nicht auslache (sie verstand den Unterschied zwischen laugh and smile sehr genau), wurde sie viel entspannter und entschied sich auch für ein bisschen mehr "smile" im Leben, was sie dann auch sehr angespornt hat. Kluges Mädchen. Blasen lang ist gut für Pussy eng. Auf diesen gemeinsamen Nenner konnten wir und für beide Seiten fruchtbar gut einigen. Und jetzt wurde es auch richtig gut. Also technisch nicht extrem variantenreich oder rafiniert und keine sexy Blicke. Aber guter Rhythmus (sehr wichtig), ordentlicher Druck, gutes Tempo. Handeinsatz intensiv (ich finde das super) und ab und an ein bisschen Druck auf die Nüsschen. Das mag ich auch. Und das ganze richtig schön lange. So liebe ich das. Also französisch war dann auch wirklich gut. Natürlich hat Eliza darauf spekuliert ums vögeln herumzukommen, aber ich nehme ihr das absolut nicht krumm, denn sie hat mich wunderbar verwöhnt.
        3. Nach meinem Wunsch auf körperliche Vereinigung fragte Eliza "you fuck me or I fuck you?" Na, da bitte ich doch um aufsitzen wenn ich doch schon so gut da liege. Viel Flutschi aber stört mich nicht. Ging trotzdem nicht so einfach rein. Also ließ ich sie mal langsam so machen und genoss einfach überwiegend passiv weiter. Meine Hände ließ ich etwas aktiver sein. Bauch, Beine, Po, Hüfte, Brust... Haptik, also das Begreifen mit den Händen, ist neben Optik eine weitere ausgesprochen Vorliebe von mir. Bei Eliza alles ganz wunderbar. Der Ritt selber eher etwas lasch gegen das forcierte Gebläse. Aber dennoch irgendwie mädchenhaft ganz nett. Aber kommen würde ich so selbst nach einer Stunde immer noch nicht. Da muss es dann doch noch ein wenig gesteigert werden. Aber: im Gegensatz zu Onegin1977 bei mir keinerlei Hände. Aber natürlich war er den kompletten Besuch kein einziges Mal bis zum Anschlag drin. Leider, aber noch verschmerzbar. Und wie ihr euch schon denken könnt: mein Wunsch nach Doggy löste natürlich Gänsehaut bei ihr aus. Nicht die schöne Sorte derselben. Aber mit einem erneuten scherzhaften "you will love it" (sie wird viel lockerer wenn sie etwas lachen muss), viel, viel Flutschiauftrag und der beruhigenden hochdeutschen Zauberworte "natürlich langsam, langsam", begab sie sich dann doch ohne sich vorher zu bekreuzigen auf alle viere. Na, geht doch! Und ich vermute, dass es identisch mit dem Erlebnis von Onegin1977 war, aber ich fand es klasse. Kein Witz! Aber normal. Ich mag sehr, was ihn total gestört hat. Ihr Handeinsatz. Also Optik ist bei mir schon mal die halbe Miete. Ein richtiges Zuckemäusschen in der Doggy zu vernschaschen? Daran kann ich mich nicht sattsehen. Dafür verzeihe ich so einiges, selbst starke Passivität der Dame. Hauptsache sie läßt mich mal machen wie ich will. Das sehen sicher viel ganz anders. Eliza ist nicht passiv. Da ich ich ihn nur zu 2/3 versenkt habe, kam mir ihr Gefummel da unten ganz recht. Klar, manche verurteilen ja schon richtig gehend die Hand als Schwanzklammer: Tiefenanschlag, übertriebene Gummikontrolle, abspritzorientiert.... Kann ich alles gut nachvollziehen. Aber ich mag das. Was soll denn dieser ungenutzte Teil vom Schaft mir sonst bringen. Ich fand es total geil, wie Eliza mir beim Bumsen den Lötkolben angeheizt hat. Oder abwechselnd mit Eierkraulen? Oh ja! Daddys finest sage ich nur. Mich macht das richtig scharf. Ich komme trotzdem nicht so schnell. Und auch wenn ich ihn nicht bis zum Ende versenkt habe: ich war richtig spitz und dann zieht auch das Tempo ordentlich an. War alles absolut kein Problem. Ich hatte sehr viel Vergnügen dabei bis zum Schluß.


        Also gleiche Frau, zwei unterschiedliche Stecher, zwei völlig verschieden Meinungen. So ist das halt. Aber kein Problem. Dafür ist ja auch ein Forum da.

        Ich grüße alle lesenden und vor allem alle aktiv schreibenden,

        ray-s
        Zuletzt geändert von ray-s; 08.03.2018, 05:30.
        "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Swann (10.03.2018), Mike110 (09.03.2018), Nigge (09.03.2018), Lover Carlos (09.03.2018), Ananga (08.03.2018), Bastian (08.03.2018), waldi69 (08.03.2018), Däne15 (08.03.2018), Onegin1977 (08.03.2018)

          #5
          Dafür liebe ich dieses Forum

          Danke Dir ray-s,
          Konstruktive Diskussionen und Fachsimpelei, vor allen Dingen bei geteilter Meinung. Dafür ist dieses Forum da und darum liebe ich es.

          Ein Großes Lob für Dich, auch mal mutig einen Versuch zu wagen, wo die erste Kritik negativ war. Witzig das bei ihr die Erlebnisse diametral entgegengesetzt waren.

          Als Idee für die Zukunft sollten wir da mal zusammen hingehen und bei einem guten Getränk an der Hausbar beginnen ;-)

          Den Laden an sich fand ich ja - wie berichtet - sehr gut eingerichtet. Dann haben wir Zeit unsere Auswahl in Ruhe zu treffen.

          NdP, na denn Prost,
          Onegin
          Preferences:
          "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
          or
          "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

          Kommentar


            #6
            Glückwunsch ray-s für das tolle Erlebnis und den tollen Bericht. Danke!
            Zuletzt geändert von Lover Carlos; 09.03.2018, 14:58.
            Gruß vom Lover Carlos

            Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

            Kommentar


              #7
              sehr realistisches neues Bild in der Anzeige

              Bei Ladies gibt es ein neues Bild in der Anzeige, das sie so wie ich sie getroffen habe zeigt. Zum Glück ohne die drei Kilo Schminke, die sie ja nicht braucht. Sie ist eher der natürliche Typ, was ich auch bevorzuge. Und die (Zitat Onegin 1977) "prolligen Tattoos auf dem Rücken und am Unterarm" sind normalerweise auch nicht so meins. Aber da sie fett meinen Namen im Genick stehen hat, fand ich das dann doch irgendwie gut.

              Und danke Onegin1977 für das Angebot. Vielleicht machen wir das ja mal wirklich. Und nachher können wir ja beim Chinesen am Kreisel eine kleine Stärkung einnehmen. Die Hühnchen sind bei Kitties sicher leckerer, aber die knusprige Ente kann man ja dort genießen.

              Und danke ans Forum für die positiven Reaktionen.

              ray-s
              "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Onegin1977 (10.03.2018)
              Lädt...
              X