Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karla im Spezial-Treff Hildburghausen

    Karla – Empfehlung für Fans von klein und zierlich.

    Ich hatte vor etwa 4 Wochen ein zutiefst befriedigendes Erlebnis mit dieser lieblichen, kleinen Kuschelmaus, - Erscheinungsbild und Performance, in perfekter Kombination!

    Sie kommt aus Bulgarien, lebt aber seit 4 Jahren in Deutschland, wie sie sagt. Und das kann man auch glauben: Unterhaltung – mit leichtem, nicht störendem Balkan-Akzent, ist absolut problemlos möglich und wird auch gerne von ihr wahrgenommen, auf Deutsch natürlich.
    Was das Aussehen betrifft, brauch ich eigentlich nichts zu sagen. Die veröffentlichten Fotos und Daten stimmen m. E. zu 100%. Die für mich wichtigsten Eckdaten: 1.54 m / 75 A / kf 32, sagen alles, wenn sie korrekt sind, wie in diesem Fall.

    Die Performance selbst,- GF6 allerfeinst, mit ganz viel Zärtlichkeit, schmusen, kuscheln, wie ich das mag, aber auch mit den „gröberen“ Dingen, wie Fellatio und Reiten, denen sie sich hingebungsvoll und mit vollem Einsatz widmete. Und auch die „Umkehrung“ – Cunnilingus und Fingern, - problemlos möglich.

    Als ich fragte, was es kostet, meinte sie zunächst „das Übliche“, was sich im nachträglichen Verlauf unserer Unterhaltung als 50,- für 20 Minuten, 70,- für 30 Minuten und 120 Euro für 60 Minuten herausstellte.
    Die Preisverhandlung war aber etwas aufwändiger, da ich Karla gleich nach einer Std. gefragt hab. Sie beantwortete das mit dem Hinweis auf kleine Aufpreise für Extras, wie ZK – und dass das dann „komplett“ 150 koste. Das war mir eigentlich zu hoch, - da ich sie aber unbedingt haben wollte, war ich einverstanden, ohne weitere Einzelheiten zu erfragen.
    – Und ganz deutlich bleibt mir zu sagen: Der für mich doch recht hohe Preis hat sich gelohnt. Karla lieferte dafür eine Stunde perfekten GF6.

    Der Ort der Handlung – ein kleines Einzimmer-Appartement machte einen sehr sauberen Eindruck. Da war alles aufgeräumt, frische Handtücher in kleinem, sauberen Bad, alles sehr frisch, appetitlich, ebenso sauber duftend, wie Karla selbst.
    Die Erwähnung einer nicht mehr ganz perfekt rasierten Vulva ist dabei Klage auf sehr hohem Niveau.
    So kann ich sie guten Gewissens und wärmstens weiter empfehlen.
    Ich wollte sie eigentlich inzwischen noch mal besuchen, da war sie aber schon aus meiner Region fort und mir bleibt nur die Hoffnung, dass sie irgendwann wiederkommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (25.05.2018), heidschnucke68 (28.04.2018), J. Treehorn (26.04.2018)

    #2
    KARLA-Das Highlight im April

    Kann den Bericht von lycos zu 100% bestätigen. Ganz großes Kino mit einem kleinen g**l*m F*ckfl*h. Mega, sollte sie in der Nähe sein braucht kein Plan B geschmiedet werden. Kleine A-Cups mit süßen Antennen ☺. XXS Po, eine Scham wie.....😊, keinTattoo, kein Piercing und auch kein Flutschikonsum 😎. Lediglich die ZK's waren bei meinem Besuch leider nicht im Angebot, sonst hätte ich sie wohl auch gleich mit Heim genommen. Sie sagte zum Abschied, sie würde nach einer kleinen Auszeit zurückkehren, allerdings nicht mehr nach SAW 😨.
    In diesem Sinne, kommt gut rein in den Mai. Euer Jackie 👍

    Kommentar

    Lädt...
    X