Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Jasmin Einfach ein Traum

    Habe spontan über WhatsApp mal 9:30 angefragt und eine nette Einladung bekommen.

    Vorher noch mal die Bilder bei Ladies angesehen, als Skinny Liebhaber konnte ich gar nicht anders. War ja immer schon etwas neidisch auf die Kollegen in Franken. "Gina"

    Es öffnete mir ein sehr zartes Wesen mit einem bezaubernden Lächeln und wunderschönen klaren Augen in einem roten Bademantel. War wohl etwas zeitig.
    Da musste ich mir doch Zeit lassen und eine Stunde genehmigen.
    Nach dem Badbesuch haben wir es langsam angehen lassen. Es war wie bei einer Freundin.
    Erstaunlich war doch ihr F, wie macht so ein zartes Wesen das bloß? Zärtlich wurden dabei die Nebengebiete verwöhnt. Ein Hochgenuss schon der Anblick.

    Auch bei den eigentlichen Aktionen (habe das Extra mit genommen) eine sehr aktive Beteiligung in wirklich allen Lagen mit zärtlichen Streicheleinheiten. Besonders schön ist die kleine zärtliche Hand die das grault was noch rausguckt. Der kleine Po ist einfach ein Traum. Es gibt keinen Unterschied zwischen hinten und vorn, alles wunderbar eng. Auch der ständige Blickkontakt und die zärtlichen Küsse gaben ein wirklich schönes Gefühl, man möchte nicht mehr aufhören. Nach 45 Minuten hab ich mich überwunden es zu beenden und noch einmal dieses irre F zu genießen. Es ist kaum zu glauben was dieses äußerst zarte Geschöpf so drauf hat. Sie erinnert mich an Mila bei den Bunnys. (für Dresdner)

    Jasmin ist eine sehr intelligente Frau, spricht außer ihrer Heimatsprache noch 3 Sprachen und etwas deutsch.
    Eine Bitte an den Admin, ich weiß nicht ob die Foren von anderen Gebieten zu Jasmin wie hier und hier zusammengefügt werden sollen oder ob mein Beitrag dahin gehört.

    #2
    Weiß jemand wie lange sie Dresden erhalten bleibt bzw. wo sie demnächst ist? Danke 😊

    Kommentar


      #3
      Frag einfach

      In drei Wochen fährt sie Heim

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Galantos (20.02.2018)

        #4
        Werd in Erfurt mal vorbei schauen...War der AV sauber (Hygiene)...hatte ich bis jetzt nur einmal und das war sehr unschön...Wie ist das eigentlich bei den Damen wenn man dies extra bezahlt darf man nur einmal hinten rein oder mehrmals beim Stundenservice...

        Kommentar


          #5
          Sympatie

          Bei Jasmin kann man nichts falsch machen, nur wenn man sich nicht benehmen kann. Wer sie wie eine Lady behandelt wird richtig verwöhnt.

          Kommentar

          Lädt...
          X