Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Anja Deluxe

    Hallo zusammen,

    habe gestern die Dame besucht und wurde enttäuscht. Angefangen bei ihrer Beschreibung ... "Hast du Lust auf geilen S*x?" - unter geil versteh ich was anderes. Es war von ihrer Seite aus lustlos und nur aufs Abspritzen orientiert. Ebenso hieß vorher natürlich mit küssen. Während des Aktes war es auf einmal doch nicht so natürlich klar. Ich war froh, dass ich erstmal nur den Probekurs genommen habe von 50420

    Am Telefon war sie super freundlich und sehr nett. Also dachte ich mir ja super, das wird toll. Bin demnach hin. Allerdings nach der Geldübergabe hat sie sich um 180 Grad gedreht. Alles war lustlos und man merkt, dass sie nur zielorientiert. Jedoch war ihr Ziel nicht meine Zufriedenheit. Irgendwann ist mir natürlich auch die Lust vergangen. Ich wollte nur mein Druck loswerden und tschüss. Als ich dann auf ihren Bauch abspritzen wollte, meinte sie nur "warte SO nicht..." hat sie ihren Bauch erstmal mit 10000 Tüchern abgedeckt. Wenn sie sich so davor ekelt, dann hat sie wohl den falschen Beruf gewählt.

    Es ärgert mich, dass ich nicht bei meiner Stammlady geblieben bin. Nun ja, man lernt nie aus wa :D

    Also Jungs, kann euch von dieser Dame nur abwarten. Könnt euer Geld woanders besser raushauen ;D

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tom696 (04.03.2018), AjaxX (13.02.2018), MaxCady (13.02.2018), Gast_00081 (13.02.2018)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...rn-Anja-Deluxe
    Hier gab es schon mal etwas über sie,was auch nicht so toll klingt.

    Kommentar

    Lädt...
    X