Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Diana - 100 % Originalbilder ! top Service

    War heute bei Diana. Alles was sie verspricht wurde eingehalten. 70430 120460
    Top Figur. Brüste sind gemacht. Stehen und fest. Ihre Größe ist nicht 170 sondern eher 160 cm.
    sie hat eine schöne Figur und sehr schöne dunkle Augen. Mutter ist Spanierin Vater Russe. Tolle Mischung.
    Bilder sind Original. FM ist gut. In der Missi geht sie gut mit. Zum Abschuß kam es in der Doggistellung.
    Da zeigt sich ihr wahres Temperament. Vergleichbar mit den Sambatänzerin in Rio. Top.
    Nach dem Akt haben wir uns noch super unterhalten. in Italienisch. Ich hatte 70430 bezahlt und war nach einer Stunde wieder raus. Kann ich nur Empfehlen-.
    Euer Wolf 01
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ritter50 (15.02.2018)

    #2
    Hi Wolf, Glückwunsch zum schönen Date mit Diana. Sie hat ja in Salzgitter drei unterschiedliche Anzeigen. Gut dass du dich "geopfert" hast; so kann jetzt die Frage beantwortet werden: 75C, 85D oder 80B?

    PS: Da schon zwei Beiträge aus Niedersachsen existieren, könnten die netten Moderatoren eine Wiedervereinigung durchführen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
      Da schon zwei Beiträge aus Niedersachsen existieren, könnten die netten Moderatoren eine Wiedervereinigung durchführen.
      Nein, da andere Bilder und somit ist der Wiedererkennungswert doch höher.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        85 D fest und stehend. gut gemacht.

        Kommentar

        Lädt...
        X