Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexia / Rouge Girls / Puffy Nipples

    Nachdem die Brunnen Gasse für mich gestorben ist fand ich soeben diese Perle bei den Rouge Girls .. da ich Antonia schon eh und je mal live sehen wollte dachte ich mir zwei Fliegen mit einer Klappe da alexia mit 176cm gerade so noch in mein Beuteschehma passte .. also nix wie .. zu dem die halbe Stunde mit 60€ inkl vielen Dingen wie bei der 80er Variante inkl war konnte ich nicht widerstehen..

    Antonia machte auf .. echt tolle Figur !

    Aber bei alexia erahnte ich sehe kleine feine stehende Puffy nipple Brüste wie ich es mir schon lange erhoffte .. und ich sollte recht behalten .. nach Getränk und kleine Waschung küssten wir uns im stehen wenn auch leider zu zarghaft.. Nun ja bei dem Preis aber ok .. besser als gar keine .. danach Spielwiese mit 69 und final missio und Abschluss auf den kleinen süßen Brüsten.. in Summe solide Nummer .. nettes Mädchen und würde ich wieder hin gehen .. Größe kommt hin und Zimmer war ok .. Bad ebenso ..

    Von mir daher klarer Daumen hoch

    Anzeige hat sie leider keine eigene daher bitte dort direkt nachschauen

    Grüße

    #2
    Editieren ?

    Nun wollte das HIN bei nix wie ergänzen .. und 69 (Safe) bzw war alles Safe ..

    Kommentar


      #3
      Nunja, "solide Nummer" kann ich bestätigen, aber für meinen Geschmack zu kühl und auch die recht häufige "Gummikontrolle" beim Akt war für mich störend. Dafür guter Einsatz beim FM mit viel Augenkontakt. Wegen der fehlenden ZK nichts für GF6-Fans, aber optisch sehr anregend, vor allem die Puffys
      Persönlicher Wiederholungsfaktor: 10 %

      Weitere Berichte zu Alexia siehe hier: Offensichtlich werden auch nicht sooo gängige Vorlieben zur Zufriedenheit umgesetzt.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...EU-Rouge-Girls

      Grüße vom TL

      Kommentar


        #4
        Mist

        Hab extra gesucht und war wohl zu doof die vorhandenen Thread zu finden. ... sorry .. war keine Absicht .. danke an Teenylover !

        Vll kann ja ein mod es zusammen legen bitte .. und dann ist ja wenigstens eine Anzeige dabei mit Bildern

        Grüße nebun

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X