Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Meggi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Meggi
Auf Anfrage
07548 Gera
0151-27925715
BRANDNEU in deiner Stadt!

MEGGI

Du bist neugierig und suchst den ganz besonderen Kick!?
Diese heisse Traumfrau wird Dir mit ihrem super Service
und ihrer einzigartigen Ausstrahlung den Verstand rauben!
Erlebe ganz besondere Momente der Lust!
Von zart bis hart ist hier für jeden Geschmack was dabei…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Meggi

    hallo liebe Gemeinde!diese Dame bietet am Telefon alles an als Komplettpaket für 120 TALER, Bad und Getränk wird nicht angeboten,rauf auf die Matratze. kurzes blasen und wiederwilliges aufsatteln und es wurde ein kurzer Ritt und Beendigung der ersten Runde,dann gab es eine "Massage" ohne öl oder Creme für ca.5min,zwischendurch ging Sie noch ans Handy und machte gleich denn nächsten Freier klar,der in 15 min da sein wollte .dies wurde von ihr auch bestätigt,obwohl Ich noch 30min übrig hatte,sogleich wurde voll auf die Tube gedrückt und losgeruppelt und ich sollte es mir per Hand selber machen und das 2te mal abspritzen und so geht Sie definitiv aus. das ihre Leistung danach erbracht ist .egal ob noch von der Stunde zeit übrig ist..,Ich ahnte Böses und forderde Geld zurück und würde somit die Sache beenden,aber das wollte Sie auch nicht und es folgte die 2te Runde in der Missio und nach ca.15 min rammeln.Sie lag da wie ein Brett und ich wollte es unbedingt zu Ende bringen.klingelde es an der Tür,ging sie zur Tür und ließ ihr neues Opfer (ahnungslos);ins Nebenzimmer,und forderde mich auf (am liebsten nackt) die Wohnung zu verlassen.das war mein Glück ..,ich forderde erneut etwas Geld zurück und sie bot mir 20EURO an...,es kam noch sehr wiederwillig ein 10ner rüber und dann zog Ich von Tannen..,das muß ich nicht noch mal erleben und so komme Ich zur Erkenntnis in Zukumft nur noch dort Druck abzulassen wo Ich Preis und Leistung passen...also ich vergebe für diese Nummer 0Punkte!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geniesser666 (03.02.2019), Guter Mensch (18.02.2018)

    #2
    Jena - Meggi Top Service

    Vorher angerufen, Talstr. 29 Jena 50 min Fahrt bis hin, 70430 mit Fx und Anal kein Problem. Optik super Bilder und Alter passen. Zuhälter/in vermutlich im Raum nebenan, sie war sehr aufgeregt und hibbelig. Geile enge Muschi, schmeckt gut. 2 Tage nicht rasiert, stachelig. Blasen geht so, sie war insgesamt nicht richtig bei der Sache. Zimmer viel zu dunkel. Schade habs leider zu Anal nicht mehr geschafft. Kurze lustlose Massage und dann rausschmiss nach 20 min. Gutes nettes Mädel aus Tschechien. Wiederholungsgefahr 40%
    Zuletzt geändert von Oneil; 13.07.2018, 11:34. Grund: Verschrieben

    Kommentar


      #3
      In Gera kam sie so gut nicht weg.

      Kommentar


        #4
        Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
        In Gera kam sie so gut nicht weg.
        Gut das du mich darauf hingewiesen hast
        Habe nun die Themen zusammengeführt

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          flinkeZunge (13.07.2018)

          #5
          Zitat von Oneil Beitrag anzeigen
          Vorher angerufen, Talstr. 29 Jena 50 min Fahrt bis hin, 70430 mit Fx und Anal kein Problem. Optik super Bilder und Alter passen. Zuhälter/in vermutlich im Raum nebenan, sie war sehr aufgeregt und hibbelig. Geile enge Muschi, schmeckt gut. 2 Tage nicht rasiert, stachelig. Blasen geht so, sie war insgesamt nicht richtig bei der Sache. Zimmer viel zu dunkel. Schade habs leider zu Anal nicht mehr geschafft. Kurze lustlose Massage und dann rausschmiss nach 20 min. Gutes nettes Mädel aus Tschechien. Wiederholungsgefahr 40%
          Dein ganzer Bericht ist entweder eine Verarschung oder Satire, oder beides??
          Erst wird in der Überschrift ein Top Service suggeriert , dann eine, zwar enge und geile Muschi beschrieben, die aber stachelig ist, dann ist sie scheinbar nervös und geistig abwesend, liefert zudem eine unmotivierte Massage ab und schmeißt dich deutlich vor vereinbarter Zeit wieder raus um dann aber wieder eine gutes und nettes Mädel zu sein???
          Falls dies ein lustiger Beitrag sein sollte, dann auch bitte als diesen kennzeichnen, oder es lassen
          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            maxs (15.07.2018)

            #6
            scheint sich nichts geändert zu haben

            Hatte mit ihr auch mal so ein Erlebnis, sie gab sich eiskalt für ihre Kollegin aus (welche ich eigentlich besuchen wollte) da ja die Bilder in den Anzeige nicht immer aktuell sind bin ich prommt darauf reingefallen. Der Sevis war mangelhaft und es ging ihr nur darum schnell fertig zu werden. Der Fehler wurde mir dann beim gehen klar ich begegnete ihrer Kollegin im Treppenhaus , als diese wohl vom Zigaretten holen zurück kam. Seit dem weis ich zu wem ich nicht mehr gehe!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
              Überschrift ein Top Service
              ok mein Fehler, hab ich so aus ihrer Anzeige kopiert und als Überschrift eingefügt

              Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
              dann eine, zwar enge und geile Muschi beschrieben, die aber stachelig ist
              ich frage mich was da nicht passen sollte, so hab ichs war genommen

              Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
              dann ist sie scheinbar nervös und geistig abwesend, liefert zudem eine unmotivierte Massage ab und schmeißt dich deutlich vor vereinbarter Zeit wieder raus um dann aber wieder eine gutes und nettes Mädel zu sein???
              sie war eben nervös, als ob ihr Zuhälter nebenan saß, keine Ahnung, trotzdem war das Gespräch mit ihr ganz nett

              was willst du, Kollege @Balke72, keine Ahnung, ich bin halt kein Schriftsteller, schreibe so heraus wie ichs empfunden habe

              Kommentar


                #8
                Mühlhausen / Thüringen - Meggi Top Service

                !!!Abzocke!!!
                Ich war heute bei Meggi Top Service.
                Und ich habe etwas noch nie so bereut wie den Besuch bei dieser Dame. Das Ambiente war alles andere als diskret, genau am Bahnhof gelegen mit einem baugerüst voller Arbeiter. Bin trotzdem rein... empfangen hat aie mich in einem ausgeleierten jogging anzug (was mir eigentlich schon eine warnung hätte seien müssen) Anfangs war sie sehr freundlich und höfflich, doch das änderte sich nach der Bezahlung (1h für 100€). Über den Preis kann man nicht meckern, aber der Service war unterste Schublade. Sie begann mir einen runter zu holen. Schaute dabei aber zur Seite und murmelte irgendwas. Dann versuchte sie mir einen zu blasen. Und mit versuchen meine ich auch versuchen, so etwas unbeholfenes und lustloses habe ich noch nie erlebt, können ist was anderes... halb steif hat sie ihn ja bekommen. Bezahlt ist bezahlt dachte ich mir und nahm sie in der missionarstellung, wobei sie wieder das selbe wie beim wichsen am Anfang abgezogen hat. Weck gucken und murmeln. Nach ein paar minuten fragte ich sie ob sie keine Lust hat, dann brechen wir das ab und du gibst mir die Hälfte wieder. Fand sie nicht lustig und hat sie auch nicht eingesehen. Also hab ich sie mich ein bisschen massieren lassen, was sie genau so schieße gemacht hat wie alles andere zuvor. Nebenbei hab ich sie dann ein wenig gefingert um wieder ein bisschen in stimmung zu kommen. Klappte auch mehr oder weniger... da hab ich mir gedacht dann steig doch nochmal aufs Pferd, aber diesmal von hinten. Da könnte sie wenigstens ihre geliebte Wand anschauen😅
                Dildospiele, die sie anbietet und auch vor geldübergabe noch bejaht hatte möchte sie dann doch nicht mehr...
                Doch der größte Hohn kam nach 30 Minuten. Auf einmal klopfte es an der Tür und sie wollte mir erzählen das die stunde um sei, was ich verneinte. Denn ich hatte extra zu Beginn auf die Uhr geschaut... Nach 5 Minuten diskutieren war ich es leid und irgendwie war ich auch froh von ihr weg zu kommen. hatte auch keine lustnoch weiter zu diskutieren.
                Wobei das schon arglistige Täuschung ist und dieses Profil schleunigst gelöscht gehört!

                Die Bilder entsprechen im Ansatz der Realität. Aber ihre kofektions Größe ist bei weitem nicht 34 sondern eher 43.

                Ich kann allen unentschlossenen nur nahe legen diese Dame zu meiden. Da gibt es andere die Spaß bei dem haben was sie tun, doch sie gehört nicht dazu.
                Verbrennt euer Geld nicht bei ihr!

                Kommentar


                  #9
                  leider ist die dame keine unbekannte

                  und sie wirbt mit zwei pofilen!!! aber einer tel nr!!!

                  meggi und jenny

                  https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63059234
                  Das Finanzamt liest immer mit!

                  Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                  Kommentar


                    #10
                    Absolut keinen Cent wert.

                    Ich war 2018 bei ihr in Gotha. 1 Stunde für 120460 telefonisch gebucht 35min hin gefahren. Untenrum war sie 3tage nicht rasiert und auch starke Behaarung im Gesicht. (Damenbart) Anal kostete auf einmal20€ Extra.
                    Kurz angeblasen und Hand angelegt hat sie nach 5 min aufgesattelt und lustlos ihren Schoß auf meinem Unterleib gerieben. (Geritten kann man es beim besten Willen nicht nennen)
                    Irgendwann kam es nach 10min zum Ende und sie massierte mich bevor ich die 2 Runde einläuten wollte, als sie mir erklärte das die gebuchte Stunde mit meinem Anruf begonnen hätte.
                    Irgendwie reichlich lustlos hab ich mich dann vom Acker gemacht und bin danach noch mal in Erfurt für 50430 bei einer mir bekannten Liebesdienerin aufgeschlagen und habe mir nochmal in einer guten halben Stunde 2mal das geholt wozu Meggi keine Lust hatte. Mein Fazit, schlechte Körperhygiene, das Aussehen ist auf den Bildern besser als live, der Service schlecht und im Nachbarraum telefonierte wahrscheinlich ständig der Typ dem die Schuhe Größe 47 Im Flur gehört haben. 0% Wiederholungsgefahr.
                    Dann lieber die Kohle verbrennen und man hat es wenigstens 10sekunden warm.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war diese Tage mal wieder unterwegs um etwas Druck abzubauen.
                      Über Meggi existieren schon einige - auch positive Berichte!
                      Also per W-app Anfrage der Preise - 70für30
                      Angekommen in der Bahnhofstr. öffnete mir eine junge Frau- die mit den Bilder keinerlei Ähnlichkeit hat.
                      Da hätte ich gegen sollen.
                      Doch ihre freundliche Art hatte etwas - so dachte ich - versuch es einfach mal.
                      Aber die Enttäuschung wurde größer- als ich ihren Körper sah!
                      Eine 70B kenne ich definitiv anders.
                      Da war nichts ! Noch nicht einmal eine 70A
                      Der nächste Punkt waren die zugesagten ZK. Die gab es auch nicht!
                      Schon beim ersten Versuch drehte sie das Gesicht weg!
                      Das ist abtörnend and ruinierte die Stimmung.
                      Also wurde mit einen BJ begonnen ! Was soll ich sagen - Ein wildes rum gerubbel trifft es besser!
                      Mal mit dem Mund mal mit der Hand!
                      Als das Telefon klingelte stoppte sie ihre Tätigkeit - was der Stimmung den Rest gab!
                      Als er dann endlich stand - nahm ich sie in der Doggy - da ich den Anblick de Körpers mir nicht antun wollte!
                      Aber auf dem doch sehr wackeligen und quietschenden Bett macht alles keinen Spass.
                      Sie ist sehr eng ! Daher rasch das Tütchen gefüllt.
                      Reinigung mit Feuchttüchern
                      Ein Bad wurde weder vorher noch hinterher angeboten!

                      Wiederholungsgefahr - 0
                      Räumlichkeit - die Bahhofstr. hat sehr abgebaut - vor Jahren sah es besser aus !
                      Habe ich jedenfalls noch in Erinnerung

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Geniesser666 (16.11.2023), Schieberlein (15.11.2023)
                      Lädt...
                      X