Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristina- Wernigerode-Nauen - Fürstenwalde- Rensburg

    Hübsche Rumänien, Sex war zwar 0815 hat mir leider ein bisschen den Kopf verdreht! Weis das es nichts wert ist aber na ja........ Die junge Dame hat, weil ich so blöd war und viel zu viel über mich erzählt habe, anscheinend meine Nummer weiter gegeben !Schon drei Anrufe von dubiösen Damen und einen Herren aus Marokko.(Sah ich an der Telefonnummer) Zwei Damen wollten mich treffen und der Herr wollte Geld, da es der oben genannten Dame angeblich gesundheitlich nicht gut geht. Habe Kristina darauf auf Whatsapp angeschrieben, keine Antwort. Stattdesen scheinen jetzt sämtliche Inserate raus zu sein ! Finde jedenfalls keine neuen mehr!Hat jemand soetwas schon mal erlebt !?
Stichworte:
Lädt...
X