Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Ariana, schöne Nummer

    Hallo Gemeinde,

    Ariana, nun mit neuer Nummer, hier die alte:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=ARIANA

    Wie gewohnt im LC, nette Mädels, guter Service.
    Ich war das erste mal in der Leipziger Str., ihr müsst von der Strasse aus rein, gleich links wieder raus und die Metalltreppe hoch und da klingeln. Wohnung ist sauber, aufgeräumt, hat 2 Etagen (Aria oben, Helena unten. Dusche, Bad alles Tiptop. Musik im Hintergrund, angenehm warm im Zimmer, Bett war Okey.

    Ariana nimmt die üblichen 120/std.
    Wie auf den Bildern zu sehen, schlank, feste Titties, sehr hübsches Gesicht, schöne Zähne, gepflegter Körper, blitzblank. Sie hat keine Scheu auch Küsse einzufordern.
    War leider schon nackt als ich aus dem Bad kam, dabei liebe ich es Sie auszuziehen
    Nach 1min kniete Sie schon auf dem Fell und hatte mein Ding im Mund, feine Sache.
    Hat Spass gemacht mit Ihr zu Vögeln.
    Danach bissel kuscheln, quatschen und wieder @home

    Gerne wieder !
    Zuletzt geändert von Buzzz; 21.02.2018, 05:35.

    #2
    Erstbesuch Leipziger Str

    Hallo,
    der Besuch bei Adriana in der Leipziger Straße war dort mein Erstbesuch und auch erst mein zweiter Besuch bei einer Dame vom LC.

    Sonntag Abend bei ihr angekommen.Die Treppe zur Wohnung ist nicht ohne und bei schlechten Wetter mit Vorsicht zu begehen.
    Die Wohnung,soweit ich Einblick hatte,recht sauber.

    Von der Dame freundlich empfangen worden und hoch in ihr VZ gebracht worden.In deutschenglisch nochmal alles durchgesprochen,gefragt worden,ob ich duschen wollte,was ich ablehnen konnte,da frisch geduscht.
    Trotzdem kurz ins Bad und meinen kleinen Freund zu reinigen.

    Sie hatte soweit keine Kontaktschwierigkeiten,ZK eher zurückhaltend,Fingern verboten.
    Lecken gar nicht so einfach,da im Bereich ihres Kitzlers ihre Schamlippen recht kräftig ausgeprägt sind.
    Es schien ihr doch recht gefallen,ob sie einen echten Orgasmus bekommen hat,stelle ich mal nur in den Raum,
    aber der Feuchtiggehalt ihres Liebestempel hat sich doch recht stark erhöht.

    Ihre oralen Künste sind echt nicht schlecht,auch wenn nicht tief.
    Beim Gv ging sie gut mit und erst nachdem ihr Flutschi ein wenig nachgelassen hat,kam auch bei mir der gewisse Druck auf und ich kam zum Abschluß.

    Nach Reinigung bekam ich eine Massage,na gut,hätte ich im Vorfeld diese gekannt,gut darauf verzichten können und habe sie auf halber Strecke abgebrochen,da ich kurz vorm einschlafen war.

    Habe selbst dadurch ein paar Minuten von meinen 60 Minuten verschenkt,aber schlafen wollte ich in meinem Bett.

    In Summe keine Enttäuschung,aber trotzdem von mir keine Wiederholung.

    Kommentar


      #3
      Ariana, authentische junge Frau -empfehlenswert!

      Liebe Forenmitglieder,
      eben hatte ich gesehen, dass Ariana wieder in Braunschweig im Ladies-Camp in der Leipziger Straße ist – sie kommt regelmäßig dorthin und bleibt meistens eine bis zwei Wochen.

      Ich hatte das Vergnügen, sie vor ein paar Wochen dort zu besuchen.

      Fazit vorab: Schöne, junge Frau, die hält was sie verspricht. Angenehm professionell, dabei anschmiegsam und empathisch. Gute Wahl.

      Zur Lokalität ist schon genug geschrieben worden – vielen Dank an die Kollegen für die Einweisung - ich war spätabends dort und hatte in der Dunkelheit einige Schwierigkeiten die Wohnung zu finden. Mit der Handytaschenlampe hat es geklappt – ich kam mir wie ein Einbrecher im Treppenhaus vor...

      Noch vorher war ich mir unschlüssig, ob ich zu Ariana oder ihrer Kollegin gehen wollte. Die Vorstellungsrunde der beiden Ladies geschah in gebrochenem Deutsch im Flur. Untereinander sprachen die Mädels Russisch, auf welches ich dann ebenfalls umschaltete, um die Kommunikation zu erleichtern. Im Dunkeln konnte ich wenig von den beiden erkennen, aber Ariana war in jedem Fall die attraktivere und agilere, ab da war die Wahl klar.

      Sie führte mich nach oben in ihr Zimmer, alles sehr gemütlich und auch warm (draußen herrschten damals Minusgrade) eingerichtet.

      Ariana stand bereits nackt vor mir – eine echte Augenweide für Liebhaber junger schlanker Frauen. Was sofort auffällt ist ihre Natürlichkeit – keine prolligen Piercings, keine peinlichen Tattoos, dafür ein hübsches Gesicht, ein freundliches Lächeln und ein einladendes Wesen. Die Bilder sind fast real, bzw. minimal bearbeitet, der Popo ist etwas schlanker und die OW wurde etwas verkleinert. Alter etwa Mitte 20, ohne Stöckelschuhe ca. 1,65m groß, lange schwarze Haare, schlanke knackige Bikini-Figur mit B-Cups, dazu makellose Haut. Im Freibad oder in der Disco sicher nicht nur einen Hingucker wert.

      Ich bezahlte 80 4 30 Minuten Standardpreis inkl. ZK. EL macht sie leider nicht. Badbesuch wurde angeboten und auch angenommen. Insgesamt wurde die Zeit geringfügig um ein paar Minuten überschritten.

      Die Aktion war eine entspannende Nummer – ich hatte an jenem Tag viel gearbeitet, kam gerade aus der Sauna und wollte es einfach ruhig ausklingen lassen. Ariana läßt sich überall gut anfassen und akzeptiert auch Führung. Beim Sex übernimmt sie gerne auch die Initiative. Erstmal küssten wir im Stehen wobei das Züngeln am Anfang bald in schöne Zungenküsse überging. Sie wichste schonmal ein meinem Schwanz rum, was sie von zart-sachte bis stimulierend gut hinbekam. Ich bat sie, sich vorzubeugen, so dass ich ihren Po und ihre Pussy mit beiden Händen und meinem Mund gut bearbeiten konnte. Ihre langen ausladenden Schamlippen kann ich bestätigen. Das anschließende Blasen von ihr ließ ich ganz locker angehen, ich wollte mich an jenem Abend – anders als sonst – mal etwas passiver Verhalten. Ariana hat das gut mitbekommen und gestaltete die Aktion dann mit Ihrem Programm: Langsames gefühlvolles Blasen, dem ein toller Ritt auf mir folgte. Es war wirklich Luxus, so einen makellosen Frauenkörper in den Händen zu halten. Ariana genoß die ganze Sache auf ihre Art - dezentes unregelmäßiges Stöhnen und spontane verbale russische Nettigkeiten. Finalisiert haben wir in Doggy - sie hielt gut dagegen und ich konnte in Ruhe auszucken. Noch ein paar Streicheleinheiten und Knutscher auf dem Liebesbett. Sie fühlt sich richtig gut an.

      Zum Abschluss ein wenig AST – da ich Ihre Heimat ganz gut kenne, hatten wir schnell ein paar Themen. Auch sie pendelt im jeden Monat hin und her. Sie erzählte mir noch, dass sie ab Mitte April wieder in Braunschweig arbeiten werde, was sich mit der gerade erschienenen Annonce bewahrheitet.

      Mit Dank und Kuss ging es über die bekannte „Feuerleiter – Metalltreppe“ zurück in die kalte Braunschweiger Nacht.

      Fazit: Solide entspannende Nummer mit einer natürlich-hübschen jungen Frau aus Litauen. Klasse Bikini-Figur, guter Service und freundliches Auftreten. Sublim - Unspektakulär. Wiederholung wg. Entfernung schwierig aber gerne – Schulnote 2.

      NdP, na denn Prost,
      Onegin
      Preferences:
      "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
      or
      "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Feuervogel (13.04.2018), michelangelo50 (11.04.2018)
      Lädt...
      X