Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jeanette - Rhein-Main-Angels

    Jeanette die Optikfackel hier ausgemacht und angerufen!

    Am Telefon Termin ausgemacht und Details ausgemacht. Dort angekommen und sie öffnet in einem Sexy Outfit mit einem Lächeln im Gesicht. 1 Stunde für 150 Euro ausgemacht.
    Sie sieht tatsächlich so aus wie auf den Bildern und Titten und Arsch sind super knackig. Dusche angeboten bekommen und Klamotten runter.

    Runde 1: Hinter ihr stehend erstmal etwas abgegriffen und den Nahkampfstab hochbearbeiten lassen. Sie montiert Gummi und es geht los. Missio, Doggy, Reiter und wow man kann richtig reinstossen. Dabei immer wieder Zungenküsse (etwas Zigarettengeschmack und ein kleinwenig mechanisch aber ok man(n) kann ja nicht alles haben)
    Von hinten dem ersten Finale genähert und schön auf den Arsch und Rücken gespritzt (war so ausgemacht).
    Danach ham wir auf dem Bett ein wenig gekuschelt und gelabert und sie berührt einen ständig wenn man mag und lieb fragt. Sie bringt mir ein Wasser und ist 5 Minuten weg (wahrscheinlich Zigarette).

    Danach bereit für Runde 2. Sie beginnt mit einem geilen FM das richtig intensiv ist und als Höhepunkt ein richtig affengeiles Eierlecken bietet. Ich durfte sie zuerst beobachten und abgreifen und schwups plötzlich waren wir in der 69. Muschi geleckt und mit Fingern an ALLEN Teilen rumgespielt. Es schien ihr zu gefallen bzw. kam nicht das geringste Gemecker...
    Da die zweite Runde bei mir immer etwas schwieriger ist (egal bei welcher Frau innerhalb einer Std.!) hab ich mir ohne Gummi noch schön einen wichsen lassen von ihr. Danach nochmal Dusche angeboten und genutzt und lieb verabschiedet mit Bussi.

    Fazit: Absoluter Profi Optikhappen aus Ungarn und total bemüht es einem recht zu machen. Am Handy ist sie etwas kühl aber wenn man dann da ist schon sehr offen und redseelig. 604150 und 304100 sind die Preise die ich erfahren konnte was schon etwas teurer ist. Location hat sie mir am Handy verraten deshalb erstmal keine Info von mir hier.
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.02.2018, 18:56. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    magic2001 (11.05.2019), SledgeHammer (21.02.2018), Runner (21.02.2018), Scada (21.02.2018)

    #2
    Ok dank meiner Unerfahrenheit habe ich es verdaddelt die Anzeige anzuheften. Vielleicht macht das ein lieber Mod für mich

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-8237989.html

    Kommentar


      #3
      Zitat von Yeahyeah110 Beitrag anzeigen
      Ok dank meiner Unerfahrenheit habe ich es verdaddelt die Anzeige anzuheften. Vielleicht macht das ein lieber Mod für mich
      Okay, ich habe das mal erledigt
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X