Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - EWELINA aus Lettland, 25J.

    Habe mir gerade eine Stunde bei Ewelina gegönnt. Vorher Termin gemacht. Wurde von der lieben Hausdame empfangen und auch gleich ins Zimmer geschickt. Dusche und Getränk mit Leckerli sind selbstverständlich. 130,- incl. Extras haben sich gelohnt. Das komplette Programm…..kuscheln, züngeln, lecken, 69, blasen….
    Beim ersten Mal schön auf die Möpse gespritzt und nach der Massage habe ich sie mit der Hand fertig machen lassen. Mit wackeligen Beinen wieder hinaus begleitet worden.
    Jederzeit wieder….nächste Woche ist sie auch noch da!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tengel (24.02.2018)
Lädt...
X