Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena - Sugar Pearl

    Liebe Mitleser,

    war heute, sensibilisiert durch die Bilder, bei Lena. Bei den Lollies hatte ich leider nie das Vergnügen mit IHR.

    Lena ist eine junge und sehr nette Erscheinung, mit Herz und Verstand. Ihr Auftreten ist excellent. Sie spricht sehr gut deutsch. Durch ihren Intellekt unterscheidet sie sich deutlich von vielen ihrer Mitstreiterinnen in diesem Job.

    Die Bilder sind nicht geschönt und man(n) kann Lena beim Betreten des Zimmers "direkt" erkennen :-), was für Lena und die Location spricht. Bei der Altersangabe ist m. E. etwas geschummelt worden; schätze Lena auf Ende zwanzig, was dem Ganzen aber nichts schadet - ganz im Gegenteil!

    Wer auf Zärtlichkeit und Gf-Sex steht, ist bei Lena genau richtig. Unsere gemeinsame Zeit hat mit zarten Streicheleinheiten und zärtlichen Zungen- und Körperküssen begonnen. Es folgte eine atemberaubende französische Verführung der Extraklasse. Solch ein Lippen- / Zungenbekenntnis habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Im Bann dieser Zärtlichkeit, gepaart mit einer abwechslungsreichen, intensiven Blaskunst habe ich Lena, die ich auch immer wieder mit meiner Zunge verwöhnen durfte, bis zum Ende agieren lassen.

    Noch immer geflasht von dieser Stunde steht für mich fest, dass ich Lena wieder besuchen werde.

    Allen noch ein schönes WE.

    pacific_m


    noch ein kleiner Hinweis. Die Location wird derzeit etwas vergrößert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    albrechtffm (28.02.2018), cees (26.02.2018), PierreX (25.02.2018), radtiger (24.02.2018), Swann (24.02.2018), veva (24.02.2018)

    #2
    Neue Wirkstätte (nicht weit entfernt von der alten), dieselbe Lena. Die älteren Berichte zu ihr finden sich hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Lena

    Viel Vergnügen, Swann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cees (26.02.2018)

      #3
      Haben sich die Perlen jetzt mit lollipopp vereint? Sind die Preise dadurch höher geworden?
      Das wäre schon ein Rückschritt, irgendwie ist der pay6 nicht mehr so gut wie vor zehn Jahren noch..

      Kommentar


        #4
        Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
        Haben sich die Perlen jetzt mit lollipopp vereint?
        Nein, die lollipopps nennen sich jetzt Secret-Lounge, sind aber immer noch in der Anna-Birle-Str.1.
        Lena hat einfach nur den "Provider" gewechselt...


        Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
        Sind die Preise dadurch höher geworden?
        Da es keine Fusion gab, hat sich die Frage erübrigt.


        Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
        Irgendwie ist der pay6 nicht mehr so gut wie vor zehn Jahren noch..
        Früher war alles besser. Könnte allerdings auch daran liegen, dass Du auch 10 Jahre älter geworden bist...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
          Früher war alles besser. Könnte allerdings auch daran liegen, dass Du auch 10 Jahre älter geworden bist...
          Natürlich. . Daran, dass es einige Adressen nicht mehr gibt und meine Lieblinge von früher nicht mehr im Geschäft sind, kann es keinesfalls liegen.


          Dass etliche Frauen von den Lollis da aufgetaucht sind und auch die Homepage geändert wurde, lässt aber einen Führungswechsel schon irgendwie vermuten.

          Kommentar


            #6
            Verbindung SP und Lollis

            Sehe es auch so wie Puffreis, zwischen denbeiden Läden muss es eine geschäftliche Verbindung jetzt geben.
            Immerhin haben mindestens 5-6 "Pferdchen" den Stall gewechselt und der vorher von den Lollis beworbene Escortservice "1A" ist nun auch bei den Pearls.
            Bei den eigentlich herrschenden Sitten in der Branche hätte der "Stallbesitzer" dem nicht tatenlos zugesehen, denke ich.

            Kommentar


              #7
              Lena - und offene Fragen zur Location

              Hallo Forumleser,

              habe Lena erneut besucht und bin wieder voll und ganz auf meine Kosten gekommen. Leider sind wir auch dieses Mal nicht über die Lippen- und Zungenbekenntnisse hinweg gekommen, was für Lena`s Blaskunst spricht. Siehe auch meinen Bericht oben. Beim kleinen Small talk berichtete Sie, dass es Ihr bei den Sugar Pearls sehr gut gefallen würde und sie sich sehr wohl fühle.

              Ich hatte auch Gelegenheit, einmal nachzufragen, was nun Sache mit den Lollies bzw. Pearls ist. Meine Spekulation von meinem ersten Lena - Bericht hat sich bestätigt. Die Lollies und die Pearls haben sich zusammen geschlossen.

              Auf der Homepage der Lilien Girls und der Secret Lounge (ehemals Lollies-Adresse) steht sicherlich nicht umsonst der Hinweis...... unter neuer Leitung!

              Ich hoffe, dass nun Licht ins Dunkel gebracht werden konnte und jetzt wieder anspruchsvolle Berichte folgen.

              Grüße
              Pacific

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paradiesvogel (01.03.2018)

                #8
                kleine Korrektur, sorry

                habe nicht bei meinem Erstbericht zu Lena sondern am 21.01.2018 zu einem anderen Thread zu den Perals wie folgt spekuliert :-)

                Sugar pearls feat. Lollies

                Hallo zusammen,

                diese Schlagzeile habe ich bis dato vermisst!..................



                Grüße
                Pacific

                Kommentar


                  #9
                  Frage zu aktuellen Preisen

                  wie sind denn die aktuellen Standardpreise und-Leistungen bei Sugar Pearl und Secret Lounge?
                  Wäre sehr nett, wenn jemand mit Erfahrung da Licht ins Dunkle bringen könnte.
                  Der Hinweis auf der Internet-Seite, dass jedes Mädchen allein entscheidet, welche Leistungen zu welchem Preis sie anbietet, ist meiner Meinung nach ein Schwindel.
                  Hinfahren und hoffen, dass der Preis dem Üblichen in der Region einspricht, ist so eine Sache. Man zahlt dann im Zweifelsfall den Zwanziger oben drauf für eine Leistung, die normalerweise im Standardpaket enthalten ist. Dann muss man sich aber später nicht wundern, wenn der höhere Betrag sich dadurch irgendwann als Standardpreis etabliert.
                  Mir sind da die eindeutigen Preisangaben z. B. bei Popp-Models oder Viktoria-Girls viel lieber.

                  Danke für die Info und Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    Die Preise habe ich bereits im separaten Sugar Pearl Thread gepostet.

                    Wundere mich aber jedes Mal (nicht bös gemeint), warum man nicht einfach anrufen und fragen kann bei ernsthaftem Interesse. Die Betreiber/Hausdamen sind doch bei den meisten Lokationen recht freundlich am Telefon und auch sehr auskunftsfreudig.

                    Das soll auch mein letzter Off-Topic Post in Lenas Thread sein, der nächste kommt nach dem ich gekommen bin.. ehhh Lena besucht habe.

                    Kommentar


                      #11
                      Lena - top!!!

                      Guten Abend Zusammen,

                      als Lena das vergangene Mal bei SP war, habe ich sie besucht.

                      Lena besuche ich seit ihrer ersten Erscheinung bei Lolipopp Girls.

                      Ich kan sagen, dass sie meine Stamm SDL ist. Klar, ist mein Urteil subjektiv, aber dennoch möchte ich Euch von meinen Erlebnissen mit Ihr berichten, aber in diesem Beitrag viel mehr auf sie eingehen, als den Akt, den ich mehrfach mit iht erleben konnte.

                      Sie ist eine sehr attraktive, reife Frau. Ihr Körper ist gut trainiert, mit einem herrlich braunem Teint. Genau dieser Teint macht die Konturen ihrer Muskeln sehr deutlich und dazu noch sehr attraktiv. Wieso sie Muskeln hat? Nun sie ist sportlich sehr aktiv, aber Details soll sie euch selbst erzählen.

                      Sie hat einen wunderschönen Rücken, einen echt tollen und wohlgeformten Po.

                      Mit Lena kann man sich sehr gut unterhalten. Sie spricht sehr gut Englisch, aber auch Deutsch ist kein Problem, wobei ersteres mehr ausgeprägt ist.
                      Sie ist eine sehr intelligente Frau. Sie redet durchdacht und ein „Schatzi“ oder andere Sätze bzw. Jargon, die das Milleu prägen, findet man bei ihr nicht.

                      Sie geht, soweit mit ihr vereinbar, auf die Wünsche ein und versucht diese auch zu erfüllen. Falls etwas zu weit gehen sollte, dann macht sie das diskret klar. In einer Art und Weise, auf die man nicht Böse sein kann.

                      Der Akt mit ihr macht sehr viel Spaß. Ich glaube wir sind da auch eingespielt. Ich weiss, was sie mag und sie weiss, was ich mag. Sie geht jede Position gut mit. Sie stöhnt nicht künstlich. Ihr BJ ist extrem gut, sie bezieht auch die Hoden mit ein (zumindest bei mir). Somit ist ihr EL gut. Ich verwöhne sie auch sehr gerne oral. Sie genießt es. Es ist sehr schön!

                      Fazit:

                      Eine wundervolle Frau. Attraktiv, reif, mit viel Lust und Leidenschaft jemanden zu begeistern.

                      Lena verdient es als Empfehlung aufgenommen zu werden. Ich weiss nicht welche Kriterien hierzu gelten, aber sie ist Top.

                      Zur Location: Sowohl LP als auch SP sind saubere Standorte, schönes Interieur, nette Hausdamen. Getränke und saubere Habdtücher werden einem immer gegeben. Wenn man Raucher ist, wird man bei LP auch ein Raucherzimmer bekommen.

                      Peace!

                      Kommentar


                        #12
                        Erstkontakt

                        Hallo zusammen.

                        Ich habe gestern zum ersten mal die Sugar Pearls und dort die Lena besucht. Aufgrund der positiven Berichte, speziell zu ihrem Französisch, hatte ich mich dazu entschieden.

                        Location: Für mich dezent genug gelegen, wobei ich mir denke, das die Mitarbeiter des benachbarten Geschäfts für Baubedarf sehr wohl wissen, was neben dran abgeht. Mir isses Wurst, kann damit leben. :-) Innen drin sieht es ganz nett aus, zumindest was ich sehen konnte. Das Badezimmer gefällt mir sehr gut. Zimmer ebenfalls.

                        Lena: Eine sehr attraktive Erscheinung! Body ist top in Form, Gesicht entspricht zu gefühlten 80% den Bildern auf der HP. Größter Pluspunkt ist tatsächlich ihre einnehmende, lustige Art mit dem Kunden umzugehen. Habe mich da von Beginn an sehr wohl gefühlt. In Sachen GF6-Feeling auf jeden Fall eine Empfehlung.
                        Gebucht hatte ich 45490 plus 50 extra für AV.
                        Nach dem Duschen ging es auf dem Bett los mit zärtlichen Berührungen zum Warmwerden. ZK gabs nicht, Küssen war jetzt auch nicht so ihr Ding. Von allein kam da leider nix. Es wurde dann angeblasen, natürlich mit Gummi, was ich persönlich immer noch für unsäglich halte. Gefühl beim Blasen ist deutlich reduziert und bringt nur noch wenig Freude. Ihre Blasekünste fand ich jetzt nicht so überragend. Grundsätzlich ok, relativ tief, aber wenig variantenreich. 3-4 mal wurde kurz am Schaft geleckt, EL war gar nicht dabei. Echt schade. Hatte mir da gemäß der Vorberichte deutlich mehr versprochen. GV war auch normal, nichts besonders. Sehr schade das Lena an den Boobs "empfindlich" ist. Bissl mit der Zunge daran spielen war also auch nicht drin, nur im Dekolleté-Bereich war es erlaubt. Dann ging es im Doggy ins Hintertürchen. Natürlich super eng und man kann bei ihr tief einlochen, da kam kein Wort der Klage.
                        Finalisiert wurde mit Französisch währendem ich sie in der 69 hatte. Leider hat sie das Objekt der Begierde so ungünstig platziert, das ich da partout nicht dran kam. Sie machte auch keinerlei Anstalten, mir da etwas entgegen zu kommen. Somit konnte ich sie auch nicht wirklich lecken! Zudem war sie ziemlich stoppelig im Intimbereich, nich sooo geil. Während dieser Performance musste ich feststellen, das sie SEHR abspritzorientiert zu Werke gegangen ist. Nix mehr mit GF6 sondern schnelles Blasen und Handeinsatz. Das hat dem Ganzen dann leider einen insgesamt negativen Touch verliehen, da wir noch locker ne viertel Stunde Zeit gehabt hätten.
                        Nach dem Säubern haben wir dann mit "belanglosem" Smalltalk die Zeit tot geschlagen. Ne Massage wurde nicht angeboten. Nach dem Duschen noch eine freundliche Verabschiedung, das wars.

                        Fazit: Optisch ist Lena wirklich top. Gesicht und Body entsprechen (zum größten Teil) den Bildern. Menschlich wie gesagt auch super süß, lustig, emphatisch...mit ihr wird sicher jeder schnell warm. Die Performance bewerte ich insgesamt durchschnittlich, Wiederholungsfaktor eher gering, was bei ihrem Wesen eigentlich sehr sehr schade ist.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast_00067 (20.04.2018), Ananga (18.04.2018), PierreX (18.04.2018), hansdampf23 (17.04.2018), cees (17.04.2018), Razaneye (17.04.2018), albrechtffm (17.04.2018), Naturliebhaber (17.04.2018)
                        Lädt...
                        X