Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Schwarzenacker - Serena

    Guten Abend Leute!
    Also zuerst Kontaktaufnahme verlief sehr einfach sehr freundlich stimme am telefon also ich war sehr aufgeregt
    Hab die variante 100€ für 45 min gewählt!
    Als sie mir die tür öffnete war ich erstmal sprachlos wie schön diese frau ist!
    Bilder passen wirklich seehr gut!
    Dann den duschvorgang vorgenommen und ab aufs bett..
    Sie fing an mich überall zu küssen und startete ein unfassbares blaskonzert was ich so persönlich noch nie erlebt habe...
    Danach sie als reiterin und das ist wohl eines ihrer spezialdisziplinen...
    Vorallem positiv anmerken muss ich das telefon und die türklingel gingen sehr oft aber ihr war es egal wie als ob nichts wäre...
    Nachdem ich zum abschuss kam hat sie mich noch sehr liebevoll massiert und wir starteten die 2. runde diesmal aber in der doggy...
    Dieser anblick von ihrem hinterteil ist ein wahnsinn!
    Alles in allem ein perfekter abschluss zum sonntag!
    Behandelt sie ja gut das sie immer wieder zu uns ins schöne saarland kommt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (25.04.2018), guard73 (26.02.2018), Ananga (25.02.2018), disillusioned (25.02.2018)

    #2
    warum?

    ? Hast du das nicht an deinen eigenen Bericht anghängt ?
    https://www.ladies-forum.de/showthre...U-in-der-Stadt!
    Zuletzt geändert von cocoloco; 25.02.2018, 21:55. Grund: link
    MfG cocoloco

    Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
    "there are plenty of other fish in the sea"

    Kommentar


      #3
      Homburg - Schwarzenacker - Serena

      Diese Sexy Dame habe ich auch schon länger auf dem Schirm, letztes Jahr habe ich sie leider verpasst, dieses mal habe ich sie gestern Abend angerufen, werde sie diese Woche noch besuchen da sie, wenn ich das richtig verstanden habe nur bis Sonntag hier sei.. Bei den vielen positiven Berichten über Sie bin ich echt mal gespannt. Werde hier natürlich von meinem Besuch bei ihr berichten.

      Also bis dann,

      Guy-Richi

      Kommentar


        #4
        Homburg - Schwarzenacker - Serena

        Hallo Fick-Gemeinde,

        nun möchte ich auch meinen Beitrag mal leisten und hier von meinem Besuch bei Serena berichten.

        Ich habe diese Woche mehrmals versucht sie anzurufen was dann auch irgendwann klappte, habe mich vorab mal so über ihre Preise informiert und vor allem wie lange sie noch hier ist, sie sagte bis Sonntag. Also war für mich klar dass mein Besuch diese Woche noch statt finden musste da ich sie letztes Jahr leider verpasst hatte.

        Also noch mal angerufen und gefragt wann es ihr besser passen würde für meinen Besuch, früher Nachmittag oder spät Abends, sie sagte besser Abends weil sie Nachmittags noch Termine hatte. Ok, ich sagte ihr dass ich dann nach der Arbeit bei ihr vorbei komme aber Nachmittags nochmal anrufe um den Termin zu bestätigen. Gesagt getan, Termin für 22:45 Uhr gemacht. Frisch geduscht stand ich vor ihrer Tür, ich klingelte und kurz darauf ging der Türöffner. Als ich dann im Flur stand öffnete sie einen Spalt die Tür, linste um die Ecke raus und fragte ob ich noch 5 Minuten warten könnte was für mich kein Problem war.

        Kurz darauf öffnete Sie in sexy schwarzer Unterwäsche die Tür und bat mich rein. Sie dirigierte mich ins Arbeitszimmer, fragte ob ich was trinken wollte und verschwand kurz. Sie kam mit einem Glas Wasser zurück und wir unterhielten uns noch über das Finanzielle. Ich sagte ihr dass ich sie sehr sympathisch finde und sie auch sehr gut Deutsch spricht. Sowas nettes und freundliches habe ich lange nicht erlebt, diese Frau ist echt der Wahnsinn.

        Ich sagte dass ich für den Anfang zum probieren mal die halbe Stunde nehme, also 80430 bezahlt und sie war nochmal kurz weg um die Kohle zu verstauen. Sie kam mit Handtuch zurück und fragte ob ich ins Bad wolle. Obwohl ich 20 Minuten zuvor erst Duschen war nahm ich an und reinigte meinen kleinen Freund nochmal. Nach mir ging auch sie nochmal ins Bad sich frisch machen.

        Sie kam nackt zurück und ich war echt hocherfreut als ich sie im EVA-Kostüm so sah, ein Traum von Frau muss man neidlos zugeben. Die Bilder in ihrer Anzeige sind zwar stark bearbeitet aber sie passen sehr gut zum original. Hübsches Gesicht, toller Busen, sexy Hintern und sonst ist auch alles glatt und straff. Wir tauschten noch unsere Sex-Wünsche aus und sie war sichtlich angetan als ich ihr sagte dass ich mit vorliebe lecke.

        Im stehe fingen wir uns an zu streicheln und küssen, gegenseitig zu erkunden natürlich mit leichter Konversation. Dann begaben wir uns aufs Bett wo sie sich schon bereitwillig hin legte. Ich streichelte und liebkoste ihre Brüste die auch sofort Erregung zeigten. Dann glitt ich über ihren Bauch zwischen ihre Beide, die bog ich weit nach hinten und begann ihr Spalte zu bearbeiten mit meiner Zunge. Zu beginn kam leichtes Stöhnen von ihr das mit Fortschreitender Erregung immer lauter und heftiger wurde bis sie vor Extase nur noch am zucken war. Sowas habe ich bisher auch bei noch keiner Frau erlebt.

        Kurz mal Luft geholt dann haben wir die Plätze getauscht. Sie spreizte meine Beine und begab sich dazwischen. Mit ihren tollen Brüsten massierte sie klein Guy-Richi der vor Freude stramm stand. Sie fragte ob ich nun französisch wolle, gummierte auf und los ging das Blaskonzert. Die Frau ist der Hammer, sie hat so eine geile Technik drauf dass man meint kein Gummi anzuhaben. Dann immer diese geilen Blicke die sie einem zuwirft, man muss sich echt zusammen reißen dass man nicht vorzeitig abschießt. Ich dirigierte sie in die 69er Stellung damit ich ihr Ritze weiter bearbeiten konnte und vor allem ihre geilen Hintern in Händen halten konnte.

        Nach einer gefühlten Ewigkeit drehte sie sich um und sattelte auf zum Ritt. Auch diese Technik hat sie voll drauf. Ich musste sie Vorzeitig zum Stellungswellungswechsel animieren sonst wäre es wieder um mich geschehen. Im Doggy Style konnte ich ihr super geile Heckpartie bewundern. Sie hielt kräftig dagegen und übernahm auch mal das Tempo. Ich war während des Aktes immer ihre Brust am bearbeiten, ein Traum. Wir wollten nochmal in die Reiter-Stellung wechseln, klein Guy-Richi baute dafür etwas ab. Sie päppelte ihn mit Hand und Mund wieder auf. Ich bat Sie nochmal in die 69 er wo sie dann den Gummi entfernte und es mit der Hand zu ende brachte. Sie lies mich schön lange aus zucken bevor sie dann die Reinigung selbst übernahm.

        Sie bedankte sich bei mir für den geilen Höhepunkt den ich ihr beschert habe und natürlich machte ich ihr auch Komplimente, sowas hören Frauen auch gerne. Ich bekam nochmal das Bad angeboten was ich auch aufsuchte, nach mir ging sie auch ins Bad sich reinigen. Während ich mich langsam anzog unterhielten wir uns noch sehr angeregt über Gott und die Welt und ich half ihr noch das Bett zu beziehen wofür sie sich bedankte.
        zum Abschied fiel sie mir um den Hals, küsste mich und drückte mich fest.
        Ich hatte 30 Minuten gebucht, seit Eintritt ins Zimmer bis ich wieder vor der Tür stand waren es 45 Minuten die ich bei diese tollen Frau verbringen durfte, nie kam Zeitdruck auf .


        Mein Fazit : Die Lokation ist sauber und vermittelt ein gutes Gefühl. Diese Frau ist echt der Hammer und absolut eine Empfehlung Wert. Sie sieht klasse aus, ist sehr nett, freundlich und sympatisch, man kann sich toll mit ihr auf Deutsch unterhalten. Der Sex mit ihr lässt keine Wünsche offen, wenn man was vorschlägt oder Äußert wird es von ihr gekonnt umgesetzt. Wiederholungsfaktor 200%


        Auf nachfrage von mir sagte sie noch dass sie vielleicht im April nochmal nach Homburg kommt wenn sie einen Platz findet, ich freue mich jetzt schon auf sie. Diese Frau muss man gut behandeln, das hat sie auf jeden Fall verdient damit man mit ihr noch sehr lange Spaß haben kann.


        Das wars dann mal von meiner Seite, ich hoffe ich habe euch mit meinem langen Bericht nicht zu sehr gelangweilt.


        Haut rein und lasst es krachen,

        euer Guy-Richi
        Zuletzt geändert von Guy-Richi; 02.03.2018, 03:45.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Naturliebhaber (25.04.2018), Ziegenpeter (10.03.2018), Peter-SB (10.03.2018), Asterix (04.03.2018), holger631 (03.03.2018), Nadder77 (03.03.2018), Ananga (03.03.2018), disillusioned (02.03.2018), Homburger77 (02.03.2018), guard73 (02.03.2018), d'Artagnan (02.03.2018), thaimaster (02.03.2018)

          #5
          Liebe Mitstecher,

          auch ich war bei Serena in Homburg und kann die guten Berichte meiner Vorredner bestätigen.

          Ich beschränke mich in meinem Bericht daher nur auf Ergänzungen:

          Location:
          Es handelt sich um ein Haus an einer vielbefahrenen Hauptstraße. An der vorderen Eingangstür kommt man zu den Appartements in EG und OG. Rechts uns Haus kommt man zu einem weiteren Eingang, wo im Souterrain weitere Appartements sind.
          Vor dem Haus steht eine Hecke. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite steht aber ein hohes Mehrfamilienhaus. Als ich dort klingelte, standen mehrere Personen in den Wohnungen dort am Fenster und haben sich einen Spaß draus gemacht zu schauen, wer da so nach käuflicher Liebe aus ist. Ich empfehle daher eher, das Auto etwas weiter weg zu stellen, statt auf dem großen Schotterparkplatz direkt neben dem Haus.

          Im Apartment selbst ist alles top sauber. Serena schläft und wohnt dort auch, entsprechend hält sie alles sehr ordentlich und sauber. Wegen der engen Platzverhältnisse stand bei meinem Besuch neben dem Bett ein Wäscheständer, was mich aber nicht störte.

          Serena:
          Rumänin, spricht sehr gut deutsch. Von den Bildern her erkennt man sie direkt wieder. Wunderhübsches Gesicht, schönes Lächeln, warmherziges Wesen, tolle Figur. Die Fotos sind nur etwas am Bauch retuschiert, wo man Spuren ihrer Schwangerschaft erkennt. Aber in meinen Augen ansonsten eine absolute Augenweide.

          Service:

          Ich hab zur Probe die 80430 Variante genommen.

          Die Brüste sind operiert. Man darf beherzt zupacken, nur zu starkes Saugen an den Nippeln mag Serena nicht.
          Ein absolutes Highlight ist der Popo. Ich finde ihn wahnsinnig knackig, werde auf beim nächsten Mal auf jeden Fall AV zubuchen.

          Wie bereits von Vorrednern beschrieben geht Serena auf Wünsche sehr gut ein. Ich habe sie zum Einstieg gebeten, ruhig auf dem Bett zu liegen, damit ich alles erkunden und abgreifen konnte. Mein einziger Kritikpunkt war das nicht erlaubte Fingern, obwohl ich das vorab extra am Telefon angefragt habe. Streicheln ist möglich, aber Eindringen will Serena nicht. Schade.
          Nach dem Abgreifen folgte tolles Französisch. Seid gewarnt, Serena bläst ohne Vorwarnung und von Beginn an weg bis zum Anschlag. Wahnsinn!

          Sex gab es dann in der Missio. Auf meinen Wunsch sehr langsam und zärtlich, sonst wäre ich nach ihrem Anblasen bei heftigen Stößen direkt gekommen.

          Fazit

          Absolute Empfehlung, werde sie bei ihrem nächsten Stopp in Homburg direkt wieder besuchen. Werde dann eine ganze Stunde buchen, damit ich mich nach einer ersten Runde mit mehr Ausdauer ihrem Analangebot widmen kann. Da freu ich mich jetzt schon drauf wie verrückt 👍🏼😃

          Bis bald

          Ziegenpeter

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tengel69 (04.11.2018), Ananga (28.10.2018), tom_rlp (10.06.2018), Naturliebhaber (25.04.2018), Remus75 (11.03.2018), disillusioned (11.03.2018), Kobold666 (10.03.2018), Guy-Richi (10.03.2018)

            #6
            Die hübsche Rumänin inseriert diese Woche wieder in Homburg

            Anbei noch links zu weiteren Berichten und zum Teil anderen Fotos

            https://www.ladies-forum.de/showthre...010#post643010

            https://www.ladies-forum.de/showthre...892#post706892

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              disillusioned (29.10.2018)
            Lädt...
            X