Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sany bei The World of Dreams in Erfurt

    Hallo allerseits,

    am Montag (19.02.2018) früh hatte ich spontan mal wieder Lust auf eine schöne erotische Massage. Also die einschlägigen Seiten im Netz durchgeschaut und das Inserat von Sany **blockierter Link**
    gefunden. Sie bietet in diesem Monat Aktionspreise an. (Lingam 50430, Normalpreis lt. HP 70430) Also angerufen. Sany ging auch sofort an`s Handy und begrüßte mich freundlich. Im ersten Moment war ich etwas erschrocken, denn sie hat eine sehr raue und rauchige aber denn noch sympathische Stimme.
    Kurz abgesprochen was ich möchte und die Konditionen noch mal nachgefragt, alles OK und Termin für den frühen Nachmittag vereinbart.
    Die Location befindet sich ziemlich Zentrumsnah ca. 10 min Fußweg vom Anger oder Bahnhof.
    Mit Parkplätzen ist es wie in ERF üblich etwas Glückssache aber in den Nebenstraßen sollte es klappen. Ich hatte das Glück genau gegenüber vom Studio einen zu finden. Das Studio befindet sich im 4.OG, ist aber dank Fahrstuhl gut erreichbar. Es verfügt über ein sehr großes Bad mit Whirlpool
    und eine großen Dusche. Das gesamte Studio ist sehr sauber, ordentlich und niveauvoll dekoriert.
    Sany begrüßte mich gleich mit einer Umarmung. Sie ist eine reifere Frau mit sehr langen schwarzen Haaren (wesentlich länger als auf dem Foto) und einer schlanken sexy Figur. Nach einem gemeinsamen „Friedenspfeifchen“ auf der Terrasse haben wir noch kurz über meine Wünsche und Vorstellungen gesprochen. Dann auf`s Bett gelegt und los gings. Sany hat sehr viel Erfahrung und beherrscht ihr Handwerk perfekt. Sie ist sehr einfühlsam und weis genau, wie sie einen Mann auf Wolke sieben bringt. Zum Ablauf der vereinbarten Zeit (sie schaut nicht auf die Uhr und ist mit der Zeit sehr großzügig) hat sie mir einen absoluten Megaorg.. beschert. Danach kurz ins Bad und noch ein Zigarettchen danach, sowie einen sehr langen und angenehmen AST.
    Alles in allem ein tolles Erlebnis mit einer äußerst sympathischen Frau!
    WHF 100%

    Soviel für heute und LG aus ERF
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    scholli (27.02.2018)
Stichworte:
Lädt...
X