Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kimmy thai mit super OW in Hannover Anderter Str. 86a

    Wer auf große weiche Busen mit riesen Brustwarzenvorhöfe steht ist bei Kimmy genau richtig.
    Über den generellen Service in der Anderter Str. 86a braucht man eigentlich nicht viel sagen.
    Immer gut gewesen.
    Preis auch wie immer 100460. Besondere Extras muss man direkt mit dem Mädel aushandeln.
    Ich blieb eine Stunde.
    Zu Kimmy: Sie spricht kein Deutsch. Größe passt, KF sicher nicht 32, aber schlank. Alter natürlich auch geschönt. Sie ist sicher Mitte / Ende 30, oder älter. Aber Asiatinnen / Thais sehen generell immer viel jünger und knackiger aus. Also soll sie doch mit Mitte 20 werben. Wer es glaubt .Im Gesicht hat sie mittelstarke Akne, die sie abgedeckt hat. Sie sollte da mal lieber zur Kosmetikerin gehen. Nase und Busen sind plastisch operiert worden. Der Busen ist aber trotz der Größe super weich.
    Ihre Brustwarzenvorhöfe sind riesig. Ein Traum für mich.
    Leider ist sie unten nicht rasiert. Aber nicht zu viel behaart, sodass es also nicht weiter stört. Und sie schmeckt
    ZK
    Deep Thr...t bietet sie zwar nicht an, sollte sie aber, da sie es kann.
    Nachdem wir beide französisch ausgiebig genossen hatten, und ich ihre super geilen Titten knetete und mich darin vergrub, konnte ich mich nicht mehr zurück halten und GV war angesagt. Obwohl sie nass genug war, nahm sie Flutschi. Sie meinte "slowly, slowly" - Ganz langsam und sanft. Sie stöhnte leicht auf Überrascht, weil ihre Liebesgrotte alles andere als eng war. Gute Show von ihr. Aber was soll´s. Immer wieder tiefe ZK. Ich griff ihren Arsch, hob sie hoch, sie wickelte sich um mich und ich nahm sie im stehen. So dauerte es nicht lange bis ich kam.
    Danach erholte ich mich bei einer Ölmassage. Nicht super gut, aber ok.
    In den letzten 10 Minuten gab es nochmal französisch bis zum Ende.
    Ich wäre gerne die ganze Nacht geblieben.
    Einziges Manko an Kimmy ist (neben der Akne im Gesicht), dass sie zwar devot ist, aber auch ganz anders kann. Es blitze manchmal etwas durch, das zeigte, dass sie "keifen" kann, wenn du ihr blöd kommst.
    Wiederholung: Na klar, wieso nicht.
    Zuletzt geändert von Ave_Caesar; 25.02.2018, 20:08.

    #2
    Neue Kollegin

    Hänge mal einen Bericht dran,da für ihre neue Kollegin noch keine Anzeige geschaltet ist.
    Fragt mich bitte nach ihren Namen,nach meinem Besuch wieder vergessen.
    Kimmy wurde mir auch vorgestellt,aber steh nun mal nicht so auf große Brüste.
    Die Neue sah echt nett aus,aber ...
    Nach Geldübergabe,Waschung und nackig machen,die erste Enttäuschung.
    Ihre kleinen Brüste sahen eher aus wie ein platter Fahrradschlauch.
    Zwar große Nippel,aber nur zärtlich dran gesaugt und mit Zunge verwöhnt und sie meinte,nicht beißen.

    Service:keine ZK ,kein Fingern und wenn man nur in die Nähe kam,sofort geblockt.
    Blasen fing erst gut an,aber nur angefangen,da sehr viel Zahneinsatz und dann eher mehr gewichse als blasen.
    Beim GV viel Flutschi,da meiner so "big" ist.Sorry,steh dazu,das mein kleiner Freund ganz normal ist.
    Abschluß:Da soviel Flutschi im Spiel war,Sie immer wieder versucht hat,tiefes Eindringen zu vermeiden,sollte sie per Hand fertig machen.
    Irgendwann passierte es und sie macht Alarm,weil sie Sperma ins Auge bekommen hat.
    Sorry,sie hat gewichst und ihr Problem,wenn sie ihren Kopf zu nah hat.
    Nach Reinigung die schlechsteMassage von einer Thai bekommen.

    Einige User Wissen,das ich eine Zeit lang bei Kim war und bestimmt von mir noch nie so einen negativen Bericht bekommen haben.
    Als ich gehen wollte,kam grad Mama Kim und habe ich freundlich ein paar Tage gesagt und ihr erklärt,das ich so schnell nicht wiederkommen werde.

    Kommentar


      #3
      Hat Mama Kim auf Deine Kritik reagiert?

      Kommentar


        #4
        Leider Nein,wollte mir für's nächste mal so eine Art Gutschein gewähren.
        Logo,abgesehen davon,das ich so schnell nicht wieder hinfahren werde,erinnert sie sich dann daran.
        Sorry,meine recht gute Meinung von dem Laden hat sich negativ verändert

        Kommentar


          #5
          Kimmy in Kim's Thai-Shop

          N'Abend,

          ich war inzwischen fünfmal in dem Shop in der Anderter Str. 86A, davon waren drei Dates für mich Erstbesuche bei den jeweiligen Ladies.
          In diesen Fällen hatte ich je eine Stunde gebucht (für mich das Höchste bei einer Premiere); jedesmal versuchte mich Mama Kim zu überreden, doch zwei Stunden zu bleiben - das hat mich schonmal ziemlich abgetörnt...

          Allgemein herrscht nach meinem Eindruck in dem Laden eine angespannte Stimmung der permanenten Überwachung...
          Die Chefin hat ihre Augen überall, und lauscht auch teilweise an den (geschlossenen) Türen der Dienstzimmer.

          Krass war, dass bei einem meiner Besuche (kurz vor Ende der gebuchten Zeit) Madame Kim an der Tür klopfte und mahnte, nun zum Ende zu kommen.
          Das löste bei meiner Lady eine panische Reaktion aus; hastig versteckte sie ihr Handy (wir hatten gerade unsere Nummern ausgetauscht) und einige kleine von mir mitgebrachte Geschenke...

          Solche Situationen lösen (bei der DL und bei mir als Freier) Stress aus, den man nicht braucht...Ich gehe in ein solches Etablissement, um Spaß zu haben bei gutem Sex und mich zu "entspannen" (in doppeltem Wortsinn).

          Nun mal wieder zu Kimmy - die Dame interessiert mich eigentlich, und ich würde sie gerne mal besuchen.

          Aber ich bin erstmal von der unangenehmen Stimmung in dem Etablissement abgestoßen, und werde den Laden in der nächsten Zeit meiden...

          Was für ein Kontrast übrigens zu dem Thai-Shop nebenan in der Anderter Str. 88 (bei "Stern") - dort herrscht eine viel angenehmere Atmosphäre - bei der Shopleitung wie auch bei den Ladies...

          Oft wird dort herzhaft gelacht; die Damen haben offensichtlich auch Spaß, verbreiten eine gelöste, angenehme Stimmung; das führt auch bei den Freiern (jedenfalls bei mir) dazu, dass man sich entspannt und gut aufgehoben fühlt.

          Angenehme Nacht allerseits...

          Kommentar


            #6
            Ich war früher auch gern dort einmal, aber die ab törnenden Warnsignale der Mama San braucht niemand.
            Werde dieses Etablissement wohl auch meiden. Eigentlich schade, hatte doch einige gute Dates dort.

            Kommentar


              #7
              Die Entwicklung vom Laden ist doch eher negativ.
              Wenn ich überleg,welch Auswahl vor 2 Jahren noch an Damen und TS gab und heute?
              Mit Glück 2 Damen und 1 TS.
              Schade drum,aber ....
              Allen ein schönes Wochenende

              Kommentar


                #8
                FlingeZunge weißt noch wie deine "Dame" hieß? Oder hat sie jetzt ne Anzeige stehen?
                Ich war noch nicht so oft in dem Laden. In den letzten 1 1/2 Jahren etwa 4-5 mal.
                In dieser Zeit ist es mir noch nie passiert, dass die Chefin an der Tür klopfte oder ähnliches.
                Auch die Mädels waren völlig normal.
                Natürlich stehen die unter der Fuchtel von Mama Kim. Ist doch wohl in fast allen Thai Schuppen so. Die Entlohnung wird bei den Thais 50 zu 50 aufgeteilt. Weil Geld unwahrscheinlich wichtig für Thailänder ist (auch wenn die immer sagen Familie first), hat die Chefin daher eine strenge "Führung". Aber wie bereits gesagt, nicht so erlebt, wie ihr es hattet. Ob nun Hausnummer 86a oder 88 - die kennen sich doch alle untereinander und wechseln auch untereinander durch.
                Ich für meinen Teil, würde öfters hingehen, wenn ich nicht 80km zu fahren hätte.

                Kommentar


                  #9
                  Guten Abend,

                  also hier im Thread geht es um Kimmy, genau dabei sollte es auch bleiben.

                  VG Bastian
                  Moderator

                  Kommentar


                    #10
                    Und die ist eigentlich nicht mehr da.
                    Also kleiner Grund zu schließen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X