Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Dascha

    Hallo zusammen,

    da ich sehr genervt von einigen Fake-DL´s und geschönten Fotos bin, habe ich auf eine mir vertraute SDL gebaut.
    Musste zwar paar Kilometer mehr fahren, da ich nur in "weitere Nähe" zu tun hatte

    Da die Location sicher bekannt ist, erspare ich mir hier die Beschreibung.

    Zur Meinungsfindung verlinke ich mal meinen Erstbericht zu ihr, der ja nun auch noch nicht alt ist.

    Es lief wieder ebenso ab.....wobei ich auf das Reiten verzichtete, da es wie in meinem 2. Bericht erwähnt, nicht so meinen Vorstellungen entspricht.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Erotica-Voyage
Lädt...
X