Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Maya?

    Bin gerade beruflich in Weimar. Kann jemand was zu der Dame sagen. Im Netz nix gefunden und kein Bock auf Endtäuschung. Bei Asias ist das ja immer so eine Sache mit den Fotos und der Altersangabe .

    Wenn jemand eine Empfehlung für Weimar hat. Gerne. Deutlich unter 30, schlank wäre so mein Schema.

    #2
    deutlich über 30

    kommt wohl besser hin.
    Und noch ein komisches Gefühl macht sich bei mir breit.
    Die Hände und die Körperhaltung als auch Gesichtszüge lassen bei mir Zweifel aufkommen,ob
    die Gute schon immer eine Frau war.

    Ich kann es nicht schlußendlich begründen,war jedoch schon oft in Thailand und kenne daher das
    Auftreten von Katoy`s(Ladyboys).
    Wer darauf steht...bestimmt nicht schlecht,warten wir mal Berichte ab.

    Kommentar

    Lädt...
    X