Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Natallie

    Bilder kommen gut sind. Sehr schöner Body.
    Die Silis sind gut gemacht.
    80430 + 30 AV
    Anal hält sie ausdauernd dagegen.

    Leider scheint die Zeit ab betreten der Wohnung zu laufen.

    Gruß
    Markus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    phunisher (02.03.2018)

    #2
    Hallo Kollegen, jahrelang habe ich durch euer Wissen profitiert, nun möchte ich nach und nach meine (sukzessive auch vergangene) Besuche und Erfahrungen zur Verfügung stellen.

    Heute (Samstag)Morgen habe ich telefonisch mit Natallie Kontakt aufgenommen und einen Termin eine Stunde später in Nürnberg an der Linie U1 vereinbart. Pünktlich wurde mir die Türe geöffnet und eine hübsche junge Frau stand in Dessous, Halterlosen und Gummipantoffeln vor mir. Ich wurde recht freundlich hereingebeten, 80430 ausgemacht mit normalen GF Service, Dusche angeboten bekommen und benutzt, genügend saubere Handtücher waren vorhanden, Getränk wurde keines angeboten.

    Im Stehen haben wir uns für etwa 5 Minuten geküsst und gestreichelt, ehe sie mich aufs Bett gebeten hat. Den Gummi hat sie mit dem Mund montiert und wirklich gut und abwechslungsreich geblasen. Ich musste sie bremsen, bat sie auf den Rücken, hab mich erst mal zärtlich nach unten gearbeitet und mich ausgiebig revanchiert. Am Ende zuckte sie (Finger nicht erlaubt) und bat mich hektisch in die Missionarsstellung… ich, ganz ehrlich unter uns, war bisschen irritiert aufgrund ihrer Hektik, aber sie war so feucht, dass kein Flutschi nötig war, aber auch kein wirklicher Grip war vorhanden. Sie stemmte ihre Hüfte in die Höhe, dirigiert mich, ich noch schnell ein Kissen unters Becken, Beine auf die Schultern und losgerammelt wie ein 17jähriger, unter ihrem Kommando und Zack, hab ich den Präser auch schon gefüllt, rammelte weiter unter ihren Befehlen und „Da-Da“… Oscarreife Veranstaltung von ihr auf alle Fälle, sie hat mich noch gereinigt, bissl ratschen während ich mich anzog und dann bin ich glücklich grinsend erst mal zum Norma shoppen 😉

    Fazit: hübsches Mädel, sieht auf alle Fälle nicht älter aus als 30, Körper wirklich schön, weich, aber doch straff, wirklich schön gemachte Brüste, Service voll eingehalten, tolle (Zungen-) Küsse und ab dem Ersten Kuss und während des gesamten Aktes GF-Feeling. Wiederholungsgefahr für mich 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (24.05.2023), Hendrik der Kater (02.04.2023), Lui (20.03.2023), Ottonormal69 (14.03.2023), Cock Norris (07.02.2023), kam-sah-fickte (07.02.2023), Deepdive (06.02.2023), Pitt (06.02.2023), Ikarusofr (04.02.2023), delloslegov (04.02.2023), Mojo84 (04.02.2023), Strumpfliebhaber (04.02.2023)
    Lädt...
    X