Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Jannsy

    Hat jemand Erfahrungen mit der Dame ? Am Telefon klang sie sehr nett. Aber ich hatte mit zwei Latinas in Offenbach schlechte Erfahrungen, deshalb frage ich lieber hier erstmal nach vor Besuch.....
    Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

    #2
    Ich kenne sie nicht , würde aber von den Bildern auf eine TS schließen.

    Bzgl. Latinas sind doch zZ einige vor Ort , wo du mit Sicherheit Spass hast

    Kommentar


      #3
      Ja, das habe ich auch ein wenig gedacht. Stimme klang weiblich, aber das hat ja nichts zu sagen.

      Hatte am Dienstag eine Latina in Offenbach, einfach furchtbarer Service da wieder.......
      Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

      Kommentar


        #4
        Okay, hat sich erledigt, ist ab morgen wohl wieder in Oldenburg. Aber Stimme war eben doch sehr männlich, auf Anfrage spielte sie die nicht verstehende............
        Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

        Kommentar

        Lädt...
        X