Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Harzburg - Dara

    Hi Gemeinde,war heute bei Dara in Bad Harzburg. Hab am Sonntag einen Termin gemacht,70/4/30 incl. NS. Also heute hin und ein wunderhübsches Mädchen hat mir in Dessous die Tür aufgemacht. Sie hat einen hammer Body,sieht in natura noch geiler aus als auf den Bildern.
    Wie vereinbart bezahlt,ausgezogen und ab ins Bad. NS hat bei ihr sehr gut funktioniert,was ja aus Erfahrung,sehr oft nicht so klappt bei anderen SDL’s. Haben uns frisch gemacht und dann ab auf’s Bett. Getränk wurde leider nicht angeboten. Ab jetzt ging alles relativ schnell,sie gleich den Conti übergezogen und ihn franz. dick gemacht,was auch völlig ok war. Ich wollte aber ihre kleine süße pussy verwöhnen,was sie sich auch gut gefallen ließ. Hat mir ein wenig zu sehr gestöhnt und ihr Finale,war meines Erachtens gespielt,obwohl sie es genossen hat und sich ich ihre kleinen festen B-Möppels massiert hat. Also ich bin mir nicht sicher,da es auch relativ schnell ging. Fingern übrigens wollte sie nicht. Ihre muschi hat sehr neutral geschmeckt,aber sie war ja auch gerade frisch geduscht.
    Dann wollte ich sie nun auch richtig,also gleich in die Missio und dann auch nochmal gewechselt in die Hoppi-Galoppi wo es dann auch relativ schnell um mich geschehen war.
    15 min waren jetzt rum,sie mich kurz sauber gemacht,mich gefragt ob ich duschen will und dann selber schnell unter der Dusche verschwunden. Hatte gehofft noch auf eine kleine Massage oder ein wenig kuscheln aber wo sie vom duschen kam meinte sie,wir wären fertig. ZK gab es leider auch nicht,ist aber ok,da ich ja auch schon ihr Vater hätte sein können 😝
    Fazit: sie sieht TOP aus!!! Waren leider keine 30 min.,geb ihr 8 von 10 Punkten.
    Hab schon wesentlich besseres erlebt aber würde sie auch nochmal besuchen.
    Lg Lessie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (24.06.2018), Olli (05.03.2018)

    #2
    3er

    Dara und Lola https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...--8516806.html bieten 3er an. Hat da schon wer Erfahrungen sammeln dürfen?

    Kommentar


      #3
      Bad Harzburg - Dara

      Super Körper leider nicht der versprochene Service. Als erstes wurde ich angemacht das ich kein Termin habe, in der Anzeige stand nicht das man nur mit Termin erscheinen soll. Gleich ein Punkt Abzug, hätte vielleicht die Freundin nehmen sollen.
      Ich wurde kurz alleine gelassen, dann kam sie nackt rein. Kein Ausziehen im Zimmer. Kein Streicheln und keine ZK wie im Profil angesagt. Wenigsten gab es Stellungswechsel. Das Gestöhne war mehr als unecht (wenn sie nicht erregt ist dann soll sie einfach ruhig sein damit man versucht sie zu erregen aber dieses künstliche Gestöhne wie in ein Porno geht mir auf die Nerven).

      Nachdem ich gekommen bin wurde schnell sauber gemacht und sie ist dann verschwunden um sich zu waschen. Die 20 Minuten waren noch nicht um aber ich wurde schon vor die Tür gesetzt. Wenigstes wurde angeboten das ich dort hätte duschen können was ich bei der frostigen Atmosphäre dankend abgelehnt habe.


      Ich bin am überlegen ob ich die Freundin nochmal teste. Sollte ich das machen werde ich entsprechenden Bericht abgeben.

      Wichtig ist wohl, immer Termin zu machen ansonsten sind die Damen wohl zickig (sollen sie halt in die Anzeige mit reinschreiben).

      Kommentar


        #4
        Es gibt schon einen Bericht von ihr aus Bad Harzburg.

        Kommentar


          #5
          https://www.ladies-forum.de/showthre...-Harzburg-Dara
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            Mahlzeit,

            damit kann ich etwas anfangen, Danke. Themen zusammen geführt.

            Gruß Bastian
            Moderator

            Kommentar

            Lädt...
            X