Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Lola

    Also die Bilder passen absolut, ihre Brüste hängen in live genauso sehr!
    Service absolut nicht zu empfehlen! Da hätte ich mir lieber etwas im burger King zu essen geholt ehrlich ...
    Sehr unfreundlich und das blas Konzert war sehr langweilig ... sie war absolut lustlos bei der Sache hatte das Gefühl das die nur das Geld schnell wollte
    Spart euch das Geld und geht wo anders hin

    Halbe Stunde war vereinbart nach 10 Minuten sagte sie „Schatzi schneller - beeile dich“! Nie nie wieder !!!

    Spart euch den Weg

    Denn sie roch stark nach nicht gewaschen ....
    absolute Geld Verschwendung .... spart euch das alles
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (12.03.2018), xStylerx (07.03.2018), reddevil1510 (07.03.2018)

    #2
    naja

    Ich kann zur Dame nichts sagen, nur dass ich auf den Fotos keine Hänger erkennen kann. Ich würde eher auf sillis tippen. ???

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (08.03.2018)
    Lädt...
    X