Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Samantha - NEU!

    Guten Abend,

    seit langen mal wieder ein Date ohne was zu meckern.

    etwas über eine Stunde geblieben, ortsüblichen Preis gezahlt und völlig befriedigt wieder nach hause gefahren.

    etwas mehr Frau als auf den Bildern, hat wohl etwas zu gelegt, ABER alles super knackig wie es mir gefällt,
    hoch motiviert fing sie nach einer Waschung an zu blasen gefühlvoll, ich bat sie etwas fester zu blasen, das Vokabular fhlte ihr dann backte ich sie am Arm und sagte fester jetzt verstand sie was ich sagte und von da ab wars klasse mit DT Einlagen danach Stellungswechsel, - Kondome waren genug im Zimmer
    ein geiler Anblick von hinten, Sie kniet auf dem Bett und ich stehe dahinter
    ich habe sie analisiert mit folgender mündlichen Abnahme.

    nach einer kurze Wäsche wieder zurück aufs Bett, was dann folgte war keineswegs ein lustloses Gelutsche, sondern Mann spürt sie nimmt ihre Aufgabe sehr ernst.

    Blaskonzert mit P-Massage ich kam nach einiger zeit recht laut, sie ist erschrocken - aber hat sich gefreut als hätte die bei den olympischen Spielen eine Goldmedaille beim Rodeln gewonnen - Schenkel und Arsch erinnern stark an die Sportart

    also ich habe es genossen und komme wieder..

    5 von 5 Sternen
    für Samantha 0151-68746986
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (12.08.2018), wolpertinger (10.03.2018), L.Figo69 (09.03.2018), adventure12 (08.03.2018), sixty-nine (08.03.2018), xStylerx (08.03.2018)

    #2
    preiswert und extra kg

    kann mich meinem Vorstecher zum Thema Service nir anschliessen, echt bemüht und nett. Der DT is auch gut und wirklich tief, für 50430 kann ich nicht mekkern, nir beom Gewicht fehlen auf den Fotos mindesten 15kg - wer es mag bekommt also noch mehr Frau für‘s Geld.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (12.08.2018)
    Lädt...
    X