Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - TS Vanessa 0151-29836670 Achtung!

    Der treibt immer noch sein Unwesen .....
    Die Bilder und Angaben zu dieser Person sind Fake, keine TS,eher TV,da stimmt gar nichts, war schonmal dort und bin dummerweise geblieben.
    Die Optik stimmt überhaupt nicht, ein sehr lustloser Service den ich nach 10 Minuten abgbrochen habe und unverichteter Dinge wieder gegangen bin.
    Nach dem gehen stellte ich fest das mein Geld aus dem Geldbeutel gefehlt hat, bin sofort wieder zurück und hab das Geld dann wieder bekommen, so unter dem Motto, habe nicht gemerkt das du mir zuviel gegeben hast...
    Also Vorsicht!

    http://www.badenladies.de/Sex-Anzeig...a-8487478.html
Lädt...
X