Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Leonie bei Tantra Deluxe

    Angefixt von einem Bericht über Jessi hier im Forum, war kürzlich zum ersten Mal bei Tantra Deluxe in der Kremserstr. Gebucht hab ich 30min gegenseitige Massage bei Leonie für 90 EUR. Wie bei Tantra Deluxe ist die Dame dabei komplett nackt.

    Die Location liegt im Osten Regensburgs in der Nähe von Conti. Üer der Tür des Gebäudes ist eine große "5", so dass man es kaum verfehlen kann. Parken kann man direkt vor dem Haus.

    Schon von außen sieht man dass da drin wohl sehr viel Platz sein muss (im Osten/Industriegebiet sind die Immobilienpreise vermutlich auch noch bililger). Und so war es dann auch: Geräumige Zimmer, zwei Stockwerke und ein tolles großes Bad mit großer Badewanne und Dusche. Hat mir sehr gefallen.

    Empfangen wurde ich dann gleich von Leonie, die nur Englisch und Spanisch spricht. Die 32, die auf der Homepage angegeben sind, hat sie in meinen Augen schon vor einer Zeit hinter sich gelassen. Ich hätte sie eher um die 40 geschätzt. Sie ist allerdings hübsch, hat eine fröhliche Ausstrahlung und einen glatten "Pornokörper": Große Brüste (evtl. gemacht?), fester Hintern und eine schöne spanische Bräune.

    Nach dem Duschen legte ich mich auf ein frische Handtuch auf einem Bett. Links und rechts von dem Badetuch wird soweit ich gesehen hab nichts überzogen, aber wenn man auf seinem Handtuch bleibt, sollte man safe sein ;-)

    Leonie begann mit einer Massage mit viel Öl und machte auch ein paar Body 2 Body Einlagen. Im Spiegel konnte ich beobachten wie sie ihren Body auf mir gleiten lies und wir hatten manchmal auch geilen Blickkontakt im Spiegel. Kurz rieb sie ihre Mumu an meinem Hintern, was ich recht geil fand. Begleitet wurde ihre Massage immer wieder von leichtem Stöhnen.

    Nach einer gefühlt recht langen Zeit, war dann ich dran: Ich massierte ihren Rücken, ihren Po und striff zufällig auch zwischen ihre Beine. Später drehte sie sich um und ich massierte ihre Brüste, ihre Schenkel und auch ihr Dösschen mit etwas Öl

    Danach war sie nochmal dran: ich legte mich auf den Rücken und sie massierte zunächst nochmal um mein bestes Stück herum. Teilweise kam sie mir mit ihrer Mumu sogar etwas zu weit an den kleinen Gatsby ran (ich bin hier immer etwas vorsichtig). Beendet wurde das ganze von einer schönen gekonnten HE. Nicht übermäßig viele Griffe, wie man es oft von Lingammassagen kennt, aber es fühlte sich gut an.

    Ob ich das ganze wiederhole weiß ich ehrlich gesagt nicht. Am gang sah ich auch Jessy, die mir ebenfalls reizen würde. Mal sehen :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Prowler67 (27.11.2018), L.Figo69 (11.03.2018), madball80 (11.03.2018), manni62 (10.03.2018)
Lädt...
X