Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Hannah 38 Massagelady

    Nach langweiliger Familienparty auf dem Rückweg mal die A70 verlassen und in Schweinfurt nach etwas Entspannung Ausschau gehalten. Wurde schnell fündig und ab in den Fischerrain.
    Die Fotos von Hannah stimmen mit der Frau, die mir gegenüber trat, voll überein. Verführerisch bekleidet lies sie ihre Reize und Rundungen voll zur Wirkung kommen. Warme zärtliche Hände und ein voller Naturbusen ließen mich für eine Stunde Quartier nehmen.
    Zur Begrüßung gabs es schon mal paar Lippenspiele. Nun denn, ich bin eigentlich nicht so der Massagefan, aber ihr Auftreten und ihre Erscheinung haben mich neugierig werden lassen. Das Massageprogramm wollte ich mir mal gönnen. Als ich aus der Dusche kam, empfing sie mich schon mit warmen Oel, erst für die Rückenpartie und dann für die Vorderseite. Einfach unbeschreiblich wie sie mit ihren zarten Händen meine Haut und die angehängten Organe verwöhnte. Natürlich hat sie nicht nur ihre Hände genutzt, sondern auch andere reizvolle Körperteile die zum erotischen Bereich gehören....
    Ihr formschöner und großer Busen ist so richtig gut geeignet für diese angenehme Art der Körperberührung, ich mußte mich konzentrieren nicht zu früh in meine Entladungsphase zu gelangen. Ich denke Hannah spürte selbst sehr gut meinen Errregungszustand und bremste ein wenig ab....
    Wenn ich mir jetzt vorstelle, wie sie auf meinen Oberschenkeln saß und ihre Hände auf mir auf und abglitten und ihre vollen Brüste vor meinem Gesicht schwingen, ja da könnte ich schon wieder nach Schweinfurt fahren.....
    Schön auch, weil man sich mit ihr perfekt unterhalten kann und da ihre Intelligenz gut zum Ausdruck kam.
    Ein Erlebnis der für mich besonderen Art, vielleicht werd ich doch noch Massagefan ??? Lady Hannah jedenfalls hat es drauf. Danke !
    Für die ganz Neugierigen : 150 = und das ist angemesen, schließlich tickte keine Wecker im Salon....
    Maxs
    Zuletzt geändert von maxs; 12.03.2018, 12:21. Grund: Korrektur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steph78 (02.07.2018), GrosserSport (02.07.2018), Opa-Motzki (08.04.2018), fromm (13.03.2018), Tester1 (12.03.2018), Want (12.03.2018)
Lädt...
X