Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Bianca Latina behaart

    - nach dem schönen Märzanfang mit Ada, wollte ich pausieren,...aber eine Latina mit solchen Nippeln kann ich mir nicht entgehen lassen.
    Kurzer Anruf das ich in ca. 15-30min da bin, nette Stimme, gutes deutsch. Den Rest der Sprachkenntnisse kann ich ebenfalls bestätigen.
    Die untere WE in der ..... ist recht gepflegt, mir öffnete eine knackige Latina in schwarzen Dessous, sehr angenehm und freundlich. Das sollte gut gehen! Ist es auch.. halbe für 80ig erschien mir im ersten Moment viel, ihr wisst ja ich muß nicht unbedingt vögeln, war es aber wert. Bianca ist knackig, schöne Haut, feste Möpse und diese Nippel. Für mich herrlich. Waschung von meinem Jhonny hat sie selbst übernommen. Zusammen im Bad, total easy. Das Liebesspiel war entspannt und angenehm, und... sie fragte amore? Ja hab ich mal eingelocht. Danach gab es eine gute Massage. Alles bestens!
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.03.2018, 18:43. Grund: Adresse ist tel. zu erfragen

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Bianca

    Kommentar

    Lädt...
    X