Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura - Güstrow

    Mal bei Laura in Güstrow vorbeigeschaut.

    **blockierter Link**

    Über die Suchfunktion entdeckt, das sie ganz passable Berichte unter Aggie in Süddeutschland hat.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Aggie
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Aggie

    Location nicht besonders diskret für Einheimische, im Inserat steht Haustür ist offen, das war sie wirklich und mehr als das , hing nur noch sehr spärlich in den Angeln
    Oben im Geschoss angekommen , öffnete mir Laura.
    Die Fotos passen, deutsch ist ganz passabel .
    Für 30 min werden 50 € aufgerufen , für 60 min. 100.

    Kurz unter die Dusche zum Abbrausen, Zurück im Zimmer gleich rauf aufs Bett. Sie legte sich auf mich und es gab gleich ZK , die schon etwas anders als gewohnt waren, sie hat ein Züngeln drauf, das einem etwas schwierig macht selber zum Zug zu kommen.

    Die Sillis freigelegt und dran geknabbert und gesaugt, schien ihr zu gefallen, sie wurde etwas agiler, zog ihren Slip aus und rutschte gespreizt schön auf mir rum.
    F bei mir inkl. EL , das macht sie außergewöhnlich gut, wurde ja auch in den Berichten lobend erwähnt.

    Dann F bei ihr , sie ist recht schnell feucht geworden und war aber überaus darauf bedacht, nicht zu viel Emotion zu zeigen, war aber recht schwierig , sie stürzte sich noch mal auf den Prinzen , noch mal nachgeblasen und dann bat ich zum Ritt.
    Der wurde gehockt und gespreizt ausgeführt, in der Missio noch mal rumgetobt, aber in Anbetracht des guten BJ beim Vorspiel war es dann auch Zeit zum Entspannen.

    Säuberung übernahm sie , kleiner AST , Badbesuch und mit Küsschen verabschiedet worden.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zunge39 (13.03.2018)
Stichworte:
Lädt...
X