Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Blond, Sonnenallee 153

    Da es mich beruflich in unsere wunderschöne Bundeshauptstadt verschlug, wollte ich mir den späten Nachmittag noch etwas versüßen. Leider war es für das anvisierte Artemis zeitlich zu knapp, bevor wieder ein Abendtermin anstand. So blieben auf die Schnelle nur wenig Alternativen in Neukölln. So kam nach kurzer Recherche und dem Dauerregen geschuldet fast nur die Sonnenallee in Frage und hier die Nummer 153, also "Lady blond".

    Eine Hausdame öffnet die unscheinbare Wohnung im Erdgeschoss und leitet mich direkt in das winzige VZ. Hier ist gerade genug Platz für ein Bett, ein Miniatur-Waschbecken in der Ecke. In der anderen Ecke hängt die Therme und schränkt den ohnehin geringen Platz noch mehr ein. Dusche Fehlanzeige.

    Parade der zur Verfügung stehenden Mädels. Es waren aber nur Valery und Camilla anwesend.
    Spontan entschied ich mich für Valery. Beide Mädels sind überraschenderweise tatsächlich hübscher als auf den Bildern! Eine Rarität.

    Getränk wurde angeboten und sogar mit einer kleinen Süßigkeit serviert.
    Preislich werden 50/30, 75/45 und 100/60 aufgerufen.
    Die 50€-Variante schien mir angemessen angesichts der doch eher deprimierenden Wohnsituation.

    Valery selbst kommt viel natürlicher rüber als auf den Bildern. Dort wirkt sie sehr abweisend und schon fast arrogant. In natura nicht. Angeblich stammt sie aus der Dom-Rep und ist 27 Jahre alt. Die OW ist ein gut gefüllter C-Cup oder ein kleiner D. Doppel-D ist wohl etwas übertrieben...
    Aber alles fest. Zumindest die OW. Natürlich findet sich unterhalb des wirklich schön geformten karibischen Po's Einíges an Cellulite, aber wir wollen ja nicht mäkelig sein...

    Ansonsten schönes Programm, wobei es etwas nervig ist, wenn sich die Dame beim BJ mit dem Rücken neben einen setzt, da man um den schönen Anblick gebracht wird. Als ob man(n) nicht auch fühlen würde, ob hier viel Handeinsatz und/oder Zähne im Spiel sind...
    Aber Französisch war o.k.

    Dann wollte ich aber, dass die Dame mich reitet, denn der Anblick dieser wirklich tollen Brüste ist schon überwältigend. Da hängt nichts. Alles fest und auch gut zu kneten. Ohne das sonst so häufige Gezicke.
    Überhaupt lässt sie sich überall anfassen - keinerlei Berührungsängste.

    In der Doggy kann man den wunderschönen festen Po bewundern. Auch hier lässt sie sich tief nehmen. Immer schön im Hohlkreuz ohne den schon so oft erlebten Katzenbuckel. Ein Genuss.

    Zum Finalisieren wollte ich aber in die Misso: Brüste kneten und herrlichen Augenkontakt (leider übermäßiges künstliches Gestöhne). Bei diesem Hammerbody fällt der Abschuss leicht...

    Zum Schluss noch eine wenig smalltalk. Ach ja, die Kommunikation verlief auf Englisch.

    Insgesamt eine wirklich solide Nummer mit ordentlichem Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Fazit:
    Ambiente: 5
    Hygienemöglichkeiten: 4
    Perfomance: 2
    Optik/Haptik: 1-
    WHF: 80%
    Hirunda male inficiste in evoltat.
Stichworte:
Lädt...
X