Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Busenwunder Denise

    Hallo zusammen , ich wollte auch endlich mal nen Bericht schreiben und ne Lanze brechen für Denise .
    Fang ich mal an .

    Es ist letztes Jahr gewesen und dieses treffen fand in Düsseldorf statt .
    Ich rief an und machte für den folge Tag einen Termin für 45 min für 100 € .
    Termin für Mittag gegen 12 Uhr gemacht .
    Ich habe Denise ausgewählt , hab eine Bekannte die ähnlich aussieht und eine ähnlich grosse Brust hat .
    Durfte meine Bekannte auch schon Nackt sehn und ihre Titten anfassen aber sonst ist nix gelaufen und wollte einfach mehr .

    Am nächste Tag hingefahren .
    Viel befahrene Straße ,aber Parkplatz gefunden .
    Nervös hin und geschellt .
    Kleiner Gang zu ihrer Wohnung auf einem Hinterhof und vor ihrer Tür gewartet .
    Ca 30 sec später ging die Tür auf und Denise schaute um die Ecke .
    "Komm rein " meinte sie und das tat ich auch .
    Sie stand vor mir in einem schwarzen BH und schwarzen String : Hammer .
    Zur Begrüssung nahmen wir uns in die Arme und ich konnte leicht ihre grosse Brust berühren .
    Küsschen links und rechts .
    Sie erkannte mich wieder , war schon überrascht ,den ich war vor 2 Jahren mal bei ihr .

    Geld abgegeben und zur Waschung gebeten .( Wie gesagt 45 min / 100 Euro .Einmal runter holen ,einmal Sex )
    Da ich darauf stehe ,das die Frau was anhat , was enges oben rum oder BH , hab ich drum gebeten auch so zu bleiben .
    Nach der Waschung zurück im Zimmer .
    Sehr sauber und schön eingerichtet .
    Sie wollte direkt aufs Bett ich aber erst unterhalten und erstmal schauen .
    Frage ob sie noch ein zweites Outfit hat ,sagte sie nein und auf die Frage ob sie den mein enges T- Shirt später anziehen würde schaute sie und meinte ,Ist etwas eng ,aber sie schaut ob sie das über ihre
    Titten bekommt und wäre OK .

    Haben Smaltalk gehalten ,wo ich nur noch in Shorts neben ihr sass fing sie fing an mir mein Teil zu streicheln .
    Das machte sie so Gefühlvoll das er direkt stand .
    Auf die bitte Ihren BH auszuziehen drehte sich sich um und sagte " Zieh du den aus .
    Das tat ich und Denise hat wunderschöne grosse Titten .
    Sie sagte bitte nicht an den Nippel ziehen oder dran lecken ,war für mich OK .
    Sie machte es mir auf der Couch , und ich bearbeitete ihre Titten ,drückte die zusammen ,hob die an und spielte damit ,alles ohne murren .
    Bei den Titten konnte ich nicht anders und sie fragte ob ich auf ihren Busen kommen möchte .
    Das tat ich und sie meinte
    " Mein Gott bist du Geil "

    Kurze Pause und danach zog sie mein
    T-Shirt an .
    80 G in nem engen weissen Shirt und diese Nippel .....Wahnsinn !!!
    Ich wurde wieder Geil und die 2 Runde fand auf dem Bett statt .
    Sie setzte sich zwischen meine Beine und fing an mir einen zu blasen .
    Das hat sie super drauf ,mit Handeinsatz
    echt Geil .
    (Das Gummi drauf war muss ich nicht erwähnen !)
    Als er dann wieder stand fragte sie ob sie reiten solle .
    Jaaaaaaa , die riesen Dinger vor mir .
    Sie setzte sich auf mich und dieser Anblick machte mich noch Geiler .
    " Halt meine Brüste sonst schwingen die so hin und her "
    Ich hielt ihre Titten super schön fest .

    Nach ein paar min wollte ich den Ton angeben ,als Misio und ich drauf .
    Im liegen sahen die Brüste auch super aus und bei jedem Stoß , schwingten die mit .Der Anblick machte mich soooo Geil das ich ihre linke Brust hielt und in ihr kam .

    Fertig !!!

    Wir setzten uns noch zusammen hin und erzählten .Dabei spielte ich noch mit ihren Brüsten und wurde wieder Geil .
    Das viel ihr auf und sie meinte
    " Ich könnte dir noch einen runter holen "
    OK !?

    Wir gingen nochmal rüber zum Bett und ich legte mich hin ,sie rechts von mir und machte es mir ,dabei spielte ich mit ihren Titten und kurze Zeit später kam ich erneut und war am Ende .

    Wir erzählten noch und ich zog mich an und bevor ich ging fragte ich ob ich ihre Brüsten zum Abschied nochmal anfassen dürfte ,die streckte den Oberkörper nach vorne und meinte " Dafür bist du ja auch gekommen .
    Zum Abschied nochmal rum gespielt und echt entspannt nach Hause .

    Fazit :
    Also ich fand es Geil .
    Tolle grosse Titten ,die natürlich Hängen aber bei 80 G normal
    Die Bilder stimmen überein und war echt klasse .
    ca 1:75 - 1:80 gross , schmal gebaut und nett anzusehen
    Ist sie wieder in Düsseldorf mach ich wieder nen Termin .

    Bis dann. .........
    Zuletzt geändert von Chromstange; 16.03.2018, 09:52. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (23.07.2018), der6er (16.03.2018)

    #2
    Willkommen im Forum. Ich habe den Thread nach NRW verschoben -
    schließlich fand Dein Besuch ja In Düsseldorf statt.

    Die Anzeige habe ich auch eingebunden (Bitte in Zukunft gleich selbst machen) -
    leider war derzeit nur das Inserat aus Nürnberg verfügbar.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Ja Danke !!!

      Ja Perfekt , bin froh das ich das mit dem Bericht auf die Reihe bekommen hab .
      Vielen Dank für die Hilfe .

      Kommentar

      Lädt...
      X